cooler link für alle fernando-fans

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Antworten
jana

cooler link für alle fernando-fans

Beitrag von jana »

hey ihr süßen!
ich hab letztens ein total coole hp von torres gefunden.
da gibs hamma geile fotos un jede menge videos un andere specials.
ein MUSS für alle fans. echt schaut euch die seite an un dankt mir dass ich sie euch gezeigt hab ;)
hier der link: www.fernandotorres.org
is echt geil vor allem die bilder von dem fotoshoot zur werbung von "pepe jeans" (ich sag nur: oberkörperfrei - seeeehr geil, un hamma six pack ;))
oki bye bye leutz!!!
ps: würde mich freuen wenn ihr auch mal n paar coole links sagen würdet!
JANA
su

Beitrag von su »

danke hast du mal die werbung für seine uhr gesehen?
jana

Beitrag von jana »

ich hab ALLES auf dieser hp gesehn ;) als ich die entdeckt hab hab ich mir die 2stunden lang angesehen :lol:
su

Beitrag von su »

hab die jeanswerbug net gesehen
lily

Beitrag von lily »

cool danke is echt voll geil...
hmm.. hat der n geilen obakörper
nur das weib was da auch noch drauf is gefällt mir nich... :wink:
jana

Beitrag von jana »

@ su : guck dir die an die is bei den fotos. hamam geil sag ich nur
@ lily: ja ne vll geil... tja man sollte foto-modle sein ne?? :wink:
su

Beitrag von su »

danke die fotos sin voll geil
jana

Beitrag von jana »

ja ne vll den geilen obakörper hat der... wenn da sma alle jungs aus meiner klasse hätten... dann hätten die wenigstens eine gute sache an sich aba so... :roll:
su

Beitrag von su »

ein paar aus meiner klasse haben auch schon einen geilen körperbau aba frag net wie das gesicht aussieht
fabienne

Beitrag von fabienne »

hi! danke für den link! die videos sind der hammer!!! richtig geil,wie er spielt!!! ohh,geil!! *schwärm* und die bilder! echt super!!
danke!!!
Kiray

Beitrag von Kiray »

Würde es auffallen wenn ich jetzt anfangen würde zu sabbern? Gott sind diese Bilder geil! *sabber* ^^ *schmelz*
Die Videos habe ich mir noch nicht angeschaut muss mich erstmal wieder beruhigen :lol:
http://www.fernando9torres.com/
Ich denke war das ihr die Seite kennst aber ich wollt sie trotzdem nochmal zeigen ^^
Ich schreib gleich noch was zu den Videos ;)
Gast

Beitrag von Gast »

*kurz mal die rechtschreibfehler korrigieren muss*

*Ich denke zwar das ihr die Seite kennt, aber ich wollt sie trotzdem nochmal zeigen ^^
Kiray

Beitrag von Kiray »

Also dann noch mal zu den Bildern ich hab sie mir noch mal angeschaut *lol* Also aber das Mädel auf den Jeanswerbungs - Bildern ist mir auch unsympathisch xD

Aber jetzt mal zu den Videos ^^
Also zu denen von der werbung ^^ die sind toll!! ^^ kante ich zwar schon aber die sind trotzdem toll! ^^

Und die anderen sind auch toll ^^ *freuz* *grinsel*
Gast

Beitrag von Gast »

wooaaah! geil geil geil xDD
ich finds voll scheiße das man keine poster von ihm kaufn kann.. -.-
oda weiß einer von euch wo?
jana

Beitrag von jana »

joa erst mal : bitteschöön xD

an kiray: ja kenne die seite schon aba trotzdem danke.
ja ne am geilsten find ich die pepsi-werbung obwohl die mit der uhr auch geil is. aba am alla geilsten sind ja wohl die fotos obakörperfrei ne???
ich hab heute so pepsi-dosen gesehen wo alle von der werbung drauf warne gesehen (un natürlich direkt ma 4 gekaugt ;)) un dann gabs da noch welche wo die spieler einzelnd drauf waren aba da gabs nur roberto carlos david beckham un noch son anderen... mann hab da sganze regal ausgeräumt bios da son verkäufe rmich dämlich angequatscht hat wa sich den bitteschön suchen würde. ich hab den gesagt dass ich es scheiße find evon diesem supamarkt dass die die dosen net mit meinem fernando haben... de rhat mcih nur noch dumm angeglotzt un dann bin cih gegangen...

ja posta hab ich auch schon gesucht. ahb mir natürlich welche ausgedruckt un mein bruda hat mir eins von der gesamten spanischen mannschaft gegebne (hängt natürlich alles direkt üab meinem bett - für süüüßße träum lol) naja un ich hab alle jungs aus meiner klasse gefragt ob die wat von dme haben. de reine eminte vllt...
also ich achte jez mal speziell auf fußballzeitschriften un so (meine freunde helfen mir natürlich ;))

so jez hab ich euch alle schön zugetextet...
naja bussi
jana
Kiray

Beitrag von Kiray »

Joar ^^ ich denke ich geh nachher mal nach Pepsidosen schaun ^^ :lol: hoffentlich find ich welche mit unserem Süßen ^^ lölz

Und joar mit den postern mal schaun ich suche auch welche aber finde keine... habt ihr schon mal bei Ebay geschaut?
Ich geh gleich mal suchen ;)
aber auch sonst werd ich mir wahrscheinlich auch was ausdruckn sxD sobald unser Drucker wieder geht! xD
su
Beiträge: 20
Registriert: 04.07.2006 17:10
Wohnort: bad-soden salmünster

Beitrag von su »

hi hab auch mal nach postern gesucht aba keine gescheiten gefunden
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

jana

Beitrag von jana »

ja hab auch shcon bei ebay geschaut (schon oft^^) aba da gabs nich wirklich was... aba meine freundin fähr tin den herbstferien nach spanien un bringt mir dann vllt n posta mit.vllt kennt ihr ja auch jmdn der nach spanien fährt un dann würde ich auch alle jungs fragen die fußballzeitschriften lesen...
su
Beiträge: 20
Registriert: 04.07.2006 17:10
Wohnort: bad-soden salmünster

su

Beitrag von su »

fahr selbst nach spanien in sommerferien
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

nöp -.- meine freunde fahren nicht nach spanien xD
Aber ich schau mal in den Fußballzeitschriften! ^^ :D
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

jana

Beitrag von jana »

geil!!! is ja cool. ich hab auhc versucht meine eltern zu übareden dass wir nach spanien fahren aba die wollten nach italien...
in welche stadt fähst du denn?? nach madrid? böh das wär vll geil dann könntest du aj vllt zu sonem training gehen oda so, ne? un poster kaufen... mann wie gemein cih will auch...
su
Beiträge: 20
Registriert: 04.07.2006 17:10
Wohnort: bad-soden salmünster

Beitrag von su »

ne nach alcante in madrit war ich letztes jahr naja meine oma und mein fater wohnen ja auch in madrit
su
Beiträge: 20
Registriert: 04.07.2006 17:10
Wohnort: bad-soden salmünster

Beitrag von su »

hab mich verschrieben fahren nach alicante
war nach der schule mit freunden in de stadt und hab mal nach pepsidosen geguckt gabs aba irgendwie nicht
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Du warst schon in madrid? ^^ na da kanntest unseren Hübschen aber noch nicht, oder?
su
Beiträge: 20
Registriert: 04.07.2006 17:10
Wohnort: bad-soden salmünster

Beitrag von su »

ne kenn ihn erst zeit der wm
und war schon oft in madrit
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

cool ^^ also das du schon ziemlich oft in madrid warst ^^ ich würd da ja auch gern mal hin. Aber jetzt nicht unbedingt wegen unserem Torres ^^ sondern auch so^^
Jacky
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2006 14:34

Beitrag von Jacky »

Nachdem ich die Werbung gesehen habe für seine Uhr war ich total begeister. Was mach ich natürlich?? Hab sie gekauft^^ Hat sich aber auch gelohnt :D
i-love-Fernando
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2006 22:29
Wohnort: Mannheim

Beitrag von i-love-Fernando »

:shock: boah geil wo hast die herbekommen ???
Roxy
Beiträge: 19
Registriert: 06.09.2006 18:49

Beitrag von Roxy »

Wie viel kosten die Teile eigentlich ?? Die sin bestimmt nich billig oda :?:
i-love-Fernando
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2006 22:29
Wohnort: Mannheim

Beitrag von i-love-Fernando »

denk auch dass die viel kosten..
@jacky: könntest du mal bitte ein foto machen un dann hier posten ?? *ganz lieb guck*
Antworten