Brustwarzenpiercing!

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt

Findet ihr ein Brustwarzenpiercing mit 14 übertrieben?

Umfrage endete am 25.06.2006 18:29

Auf jeden Fall
2
67%
Nein wieso?!
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

blue_eyed_angel
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2006 14:49
Wohnort: Crimmitschau

Brustwarzenpiercing!

Beitrag von blue_eyed_angel »

Mach mal ne kleine Umfrage dazu ;)
LG
blue_eyed_angel
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2006 14:49
Wohnort: Crimmitschau

Beitrag von blue_eyed_angel »

Achja ...- wenn ihr abgestimmt habt wäre es cool wenn ihr schreibt für was ihr gestimmt habt und warum! :lol:
LG
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

hab nein gestimmt, weil mit 14 ist das ein wenig zu früh denk ich.

Also ich würds nicht zulassen mit 14. Haben die meisten mit 14 überhaupt schon .... *G*


LG
blue_eyed_angel
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2006 14:49
Wohnort: Crimmitschau

Beitrag von blue_eyed_angel »

Würdest du sowas an der Reife von ihr/ihm festmachen?
Davon mal abgesehen ob die schon hätten oda net :D
LG
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

blue_eyed_angel hat geschrieben:Würdest du sowas an der Reife von ihr/ihm festmachen?
Davon mal abgesehen ob die schon hätten oda net :D
LG


naja ich finde mit 14 wächst man ja noch ein wenig, und ob das dann so gut ist ? Naja ich weiß nicht.

LG
blue_eyed_angel
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2006 14:49
Wohnort: Crimmitschau

Beitrag von blue_eyed_angel »

Ich eben auch nicht :D
das Ding ist nur ich habe keine Hoffnung das meine Brüste noch wachsen da ich seeeeeeeeehr gut ausgestattet bin ... :wink:

LG
SchwarzeRose
Beiträge: 32
Registriert: 23.04.2006 10:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von SchwarzeRose »

;) auch wenn du gut ausgestattet bist musst du auch mal drann denken das die Dinger immer noch wachsen wenn du die Pille nimmst ;) ich sprech auseigner Erfahrung und ich bin jetzt 18! ich hatte auch gedacht ach ich hab jetzt mit 14 so´nen Vorbau das wächst nichts mehr, scheisse war´s jetzt hab ich des dreifache.. aber was is wenn du mal´nen Kind haben willst? Mit einem Stab durch den Nippel ist das Stillen eingeschränkt bzw. dort wo du es hinhaben willst rechts oder links das da gar nichts mehr geht..
Ne Freundin von mir ist jetzt 25 Jahre und hat seit paar Wochen nen Kind, Sie hat sich die Linke Brust piercen lassen, und hat sehr starke Probleme es zu stellen, das Kind kann nur noch an die rechte Brust..
also ich würd mir´s nicht nur einmal durch den Kopf gehen lassen ob ich da so´n Teil haben will..
es schaut zwar geil aus hat aber auch seine Nebenwirkungen..
*gg*und wenn du es machen lässt in deinem Alter würd ich´s dann gerne mal in 15 jahren sehen, weil dann das Löchlein ausgedehnt ist ;)
wenn würd ich mir so´n teil erst stechen lassen wenn dieFamilienplanung abgeschlossen ist
Und zur Umfrage
Findet ihr ein Brustwarzenpiercing mit 14 übertrieben?
Auf jeden Fall <--- *angekreuzelt* (x)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab ja nicht gesagt das ich vorhabe das zu tun ... aber da kann man das Piercing rausmachen zum stillen...
die Pille nehm ich schon ein Jahr und bei mir ist nichts mehr gewachsen muss ich noch damit rechnen das dass passiert? :shock:
LG
SchwarzeRose
Beiträge: 32
Registriert: 23.04.2006 10:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von SchwarzeRose »

yoop, bei ner Bekannten von mir kam des mit der Pille auch 2 Jahre danach also der Hormon-Schwung.. die hat sich vollkommen verändert..
und Rausnehmen ist auch nicht so einfach - du musst verstehen das der "Milch-Kanal" wenn du des Kind stillst zerstört ist, irgendwo muss der Piercing ja durch.. man kann es zwar tiefer oder höher stechen des sieht aber dann scheisse aus..du würdest es dann auch mittig stechen lassen oder?
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt