brust op in Tchechien bei Dr med jan Bouda

Zum Thema Schönheitsoperationen könnt Ihr euch zu euren Erfahrungen zu Nasenkorrekturen der Höckernase austauschen. Zum Thema Brustvergrößerungen oder Fettabsaugungen.
Ihr könnt euch Tipps geben und über alles zum Thema Schönheitsoperationen diskutieren.
Antworten
teufelin23

brust op in Tchechien bei Dr med jan Bouda

Beitrag von teufelin23 »

hallo,hoffe s gibt irgendwen,der sich bei dr.bouda schon mal unters Messer gelegt hat.Möchte mein Busen vergrössern lassen in Tchechien für 2000Euro.
Danny

Dr. Bouda

Beitrag von Danny »

Hallo, hattest du schon deine OP in CZ?
Wir haben am 16.4 einen Termin bei ihm, ich zur BS und meine Freundin zu BV.
Ich habe so vieles über ihn gelsen, gutes wie schlechtes. Wir werden auf jedenfall hin fahren. Wir haben nach der OP noch 2 tage aufenthalt im KH.

Dann meld dich doch mal wie du dich entscheiden hast.

Meine email lautet: lessert176@aol.com


LG Danny
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Hallo Danny,
kannst Du die ganzen Abkürzungn mal erklären.
Das Forum hier soll auch Anfängern eine Hilfe werden.
Wäre dann auch nett wenn Ihr das Forum dazu nutzt die Informationen die Ihr untereinander austauschen möchtet auch anderen zur Verfügung zu stellen .

Wo genau in Tschechien ist der Schönheits Doktor?
Gibt es eine Internetadresse auf der man sich informationen über die Klinik holen kann?

Was ist BS ?
Was ist BV?

KH wird wohl Krankenhaus sein :-)

Du siehst es sind da schon noch viele Fragen offen die auch gerne beantwortet werden möchten.

Bis dann
Grüße Flunk
tosca

Beitrag von tosca »

hallo, versuch mich auch gerade im netz schlau zu machen, habe eine op in 14 tagen bei dr. bouda geplant, unterlid-op, ..... macht mir nun bloß keine angst, ........... :lol:
kann mir jemand was positives in der richtung mitteilen???
danke und gruß kerstin
Gabi

Brustverkleinerung

Beitrag von Gabi »

Hallo,

ich habe nächste Woche am 12.3.06 meinen Termin in Domazlice bei Dr. Bouda. Bisher habe ich nur gutes über ihn gelesen.
Drückt mir die Daumen...

Grüssle Gabi
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Hallo Gabi,

Du hattest in der Überschrift Brustverkleinerung geschrieben.
Es ist sicherlich interessant für andere die auch eine Brustverkleinerung in Erwägung ziehen etwas über den Ablauf eine Brustverkleinerung von einem Patienten zu lesen.

Ich würde mich dann nach Deiner Rückkehr über einen Bericht über Deine Erfahrungen sehr freuen.
Alles gute
Flunk

P.s wenn jemand Erahrungewn hat mit einer Brustverkleinerung dann könnt ihr hier gerne eure Erfahrungen in einem kleinen oder auch großen Beitrag einschreiben. :-)
Claudio

Dr. Bouda

Beitrag von Claudio »

Hallo,
war irgdenjemand von euch bei dem Dr. Bouda (www.cosmetic-op.de)
meine Freundin will sich die Brüste vergrößern lassen und hat angst dies im Ausland zu tun. die Website der Klinik sieht ordentlich aus auch die Klinik bilder sehen Top aus.

Hat jemand erfahrungen damit?


Gruß Claudio
Morghaine74

Brustverkleinerung

Beitrag von Morghaine74 »

Hallo Claudio,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Dr. Bouda gemacht.
Allerdings war mein Termin am 10.09.2005 und das war
noch in der Uniklinik in Pilsen.
Aber die neue Klinik sieht wirklich top aus und wie gesagt,
Dr. Bouda würde ich ohne Probleme weiter empfehlen.
Liebäugle sogar noch mit einer weiteren OP.

Gruß,

Morghaine74
Gast

Beitrag von Gast »

war bei dr. bouda in tschechien,brust op super, leider habe ich eine kapselfibrose (verhärtung linksseitig) bekommen,da zu stramm verbunden wurde. ich würde es trotz kleinem busen nicht mehr machen und lieber die brust trainieren und weiterleben. kein fremdkörper. ich werde mir die kapselfibrose entfernen lassen und spätestens in ein paar jahren beide silikonkissen entfernen lassen.
Boobylicious

Beitrag von Boobylicious »

Ich bin jetzt seit 9 Tagen wieder daheim. Habe mir beim Doc Bouda 4,4l Fett absaugen lassen und bin mehr als glücklich! Die Klinik ist absolut sauber und ordentlich. Die Ärzte & Schwestern nett, Doc Bouda erfahren & kompetent...Kann die Klinik und natürlich auch den Doc nur empfehlen. Ich werde ihm wahrscheinlich in diesem Jahr noch einen 2ten Besuch abstatten!
Boobylicious

Beitrag von Boobylicious »

Ich bin jetzt seit 9 Tagen wieder daheim. Habe mir beim Doc Bouda 4,4l Fett absaugen lassen und bin mehr als glücklich! Die Klinik ist absolut sauber und ordentlich. Die Ärzte & Schwestern nett, Doc Bouda erfahren & kompetent...Kann die Klinik und natürlich auch den Doc nur empfehlen. Ich werde ihm wahrscheinlich in diesem Jahr noch einen 2ten Besuch abstatten!
Trinity

Beitrag von Trinity »

Hallo
@Boobylicious
Möchte mir bei ihm auch Fett absaugen lassen,
was hast Du bezahlt? Erzähle mal wie es Dir geht, wie die Beratung war, usw..... einfach alles :)
Ich will mir erstmal mehr Informationen holen, plane erst im Winter die OP machen zu lassen und suche halt etwas was gut und günstig ist. Da ich nur 240 KM entfernt bin von Pilsen (ist die Klinik überhaupt dort?) sehe ich selbst in der Anreise kein großes Problem.
Wie hoch sind die Kosten bei Dir?

WEnn vielleicht noch jemand gute Ärzte im nahen Ausland kennt, könnt ihr
mir gerne auch noch weitere empfehlen ;)

Gruß
sandy

Beitrag von sandy »

Hallo Boobylicions,

war auch in der gleichen Zeit bei Dr. Bouda.Bist du die junge Frau,die mit ihrer Mutti dort war? Ihr kommt irgendwo aus der Nähe von Magdeburg?
Wenn du das bist,war ich genau nach dir zur OP dran.Haben uns nett mit deiner Mutti unterhalten.Freu mich das bei dir alles ok ist und du voll zufrieden bist!Sage ihr liebe Grüße von uns.


Ganz liebe Grüße aus Sachsen! C.+I. :D [/b]
BJ

Bruststraffung

Beitrag von BJ »

Hallo,
hat sich schon jemand bei Dr. Bouda die Brust straffen lassen???
Wenn ja, wie war's? Wie verlief die Heilung?
nadine1
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2006 09:15

Beitrag von nadine1 »

Hallo,

habe zwar nichts machen lassen, habe mir aber als Wochenend Trip die Klinik angesehen, es ist alles TOP sauber, neu und die Leute sind freundlich. Ich habe mich dafür entschieden.

Grüße
nadine
amie
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2006 09:03

Doc Bouda

Beitrag von amie »

Weiss denn jemand wie der Homepage von der Klinik in Domazlice lautet? Bzw. eine Telefon-Nr. wo man anrufen kann?? Habe vor dahin zufahren und mir das anzuschauen.

Gruß

Amie
kirschner
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2006 12:36

Re: brust op in Tchechien bei Dr med jan Bouda

Beitrag von kirschner »

teufelin23 hat geschrieben:hallo,hoffe s gibt irgendwen,der sich bei dr.bouda schon mal unters Messer gelegt hat.Möchte mein Busen vergrössern lassen in Tchechien für 2000Euro.



Hallo, ich war die Woche Montag bei Dr. Bouda bei einem Besprechungstermin für Bruststraffung und Bauchstraffung in Domaslize.
Ich hatte einen sehr guten Eindruck und werde mir wohl einen Termin für
Anfang Oktober geben lassen.
kleinblond
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2006 16:11

doc bouda

Beitrag von kleinblond »

habe brustverkleinerung und straffung machen lassen und bin bis jetzt sehr zufrieden!!!
marion100
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2009 14:24
Wohnort: köln

Dr.Bouda - direkte webseite

Beitrag von marion100 »

Hallo mädls,
wer eineOP direkt bei dr.bouda buchen will (ohne agenturen), so ist seine direkte webseite mit deutsch sprechender assistentin: www.plastische2.de
Apropo, die vorher nachher bilder von ihm findet ihr nur auf der schweizer webseite von ihm, denn in DE ist es nicht erlaubt, bilder zu veröffentlichen. ihr findet sie somit nur hier:
plastischeop.ch/de/vorher-nachher.html
Antworten