Brauche Ideen

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
Jackassfreak
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2010 18:46
Wohnort: Stuttgart

Brauche Ideen

Beitrag von Jackassfreak »

heyy jungs un mädels
also ich LIEBE Jackass :D
wer es nicht kennt hier : http://www.youtube.com/watch?v=z4_c9CfLBPk
also die machen einfach irgendwelche scheisse :D:D
un dass wollen ich und meine freunde auch machen
da diese jungs bei jackass sich manchmal auch in lebensgefahr begeben, ist es etwas zu brutal für mich
meine frage jetzt an euch: habt ihr ideen für mich und meine freunde, was wir machen können
also wir wollen kein geld ausgeben(also unter 10 euro gehts ja noch)
wir wollen einfach nur mal die sau raus lassen, das leben genießen!
Bitte brauche dringend Ideen!!!!!
Antworten