Brauche Hilfe ! Autoschaden weiß aber nicht genau was!Bitte!

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
Chrischi1990
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2009 17:27
Wohnort: Hamburg

Brauche Hilfe ! Autoschaden weiß aber nicht genau was!Bitte!

Beitrag von Chrischi1990 »

Guten Abend vorhin ist mir ein mist passiert ich bin mit dem Auto gegen einen Kantstein gerutscht und nun Steht der Reifen auf der linken seite so / grob gesagt statt so l und das lenkrad wackelt hin und her und ich weiß nicht was es für ein schaden sein könnte und ich bitte euch um rat was es sein könnte und bitte genaue bezeichung
Ich danke schon mal im Vorraus Chrischi
Antworten