Brauche Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
shooter
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2009 16:34
Wohnort: chur

Brauche Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von shooter »

Hi zussamen
ich wahr im Wald und habe unter Bäumen sogesagt eine ruine gefunden ich leben in einem Felssturtzgebiet (för über 3000 jahren kam da ein felssturtz)
doch diese steine sind schön aufeinander gelegt und bilden ein rechteck
(3m auf 1.50m)die höhe ist auf einer seite 1m und auf der anderen 1.50 m hoch.
ich entdeckte ein hügel in dem drin ich fing an zu graben und fand 5 grosse plastiksäcke und es hat noch mehr da drin immer 1 plastiksack dan wieder steine als ob jemand da etwas verstecken möchte!
Könnte ihr mir hier weiter helfen ?

hab noch ein Foto gemacht aber hab keine ahnung wie man es hier einfügt

Ps: bitte antwortet schnell ich brauch eure hilfe!
Antworten