bojan kRkic peRez

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Antworten
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

bojan kRkic peRez

Beitrag von Fábregas »

heii.

bin wiedeR maL hieR.

und hab 'ne fRage:

wisst ihR, ob bojan veRLobt odeR sonst was ist??

:oops:

xD.

danke füR die antwoRten, faLLs das jemand von euch weiss.

gRiizcHééN.
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

Hey.... welcome back :)
Uber Krkic weiss ich nicht viel, aber ich habe gehort dass er single ist..... ob dass wahr ist, bin ich nicht sicher, aber leider dass ist alles dass ich weis.....
(K) Ana
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

danke. :D

ahh.

zum gLück.

xD.

eR ist zu gaiL.

.hihi.

weisst du, ich hab ihn heute im Tv gesehen und da hatte eR einen Ring an deR hand.

naja.

vieLLeicht von seinem vateR odeR so.

8)
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

na ja, er kann einen ring haben, aber auch Messi hat einen Ring an einen finger, und ist single, also.... ich glaube dass er diesen Ring als gluckbringer benutzt
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

ja hab ich auch schon übeRLegt.

abeR spanien hat tRotz seines "gLückbRingeRs" veRLoRen. :cry:

.hihi.
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

bis zu de Elfmeterschiessen war alles ok....... schade dass sie so verloren haben, denn sie haben eine suuperr Mannschaft..... :( :cry:
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

mhm. vielleicht hätten sie gewonnen, wenn bojan gespielt hätte. :lol:
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

vielleicht.....
Antworten