BNP mit 13

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt

Mit wie viel Jahren habt ihr euer BNP gemacht?

unter 12
0
Keine Stimmen
12
0
Keine Stimmen
13
2
40%
14
0
Keine Stimmen
15
1
20%
16
0
Keine Stimmen
17
0
Keine Stimmen
18
1
20%
über 18
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

BNP mit 13

Beitrag von Melly »

Hallo,
wer von euch hat ein BNP mit 13 gemacht?? Oder in elchem Alter?
Und bereut ihr es jetzt? Und wie alt seit ihr jetzt?
Ich möchte mir einen jetzt mit 13 machen.
Ich meine, raus wachsen kann er immer und etzünden kann er sich auch immer. Und wenn man wächst, wächst er ja nicht immer raus oder?

Gruß Melly
Kimimausi
Beiträge: 17
Registriert: 28.05.2006 18:28
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimimausi »

Hallo Melly 8)

Ich kann dich beruhigen. Wenn man wächst, dann wächst das BNP definitiv NICHT raus, und wenn, dann aus anderen Gründen (schlechte Pflege ect.)
Ich selbst habe mein BNP auch mit 13 gemacht und bereue es kein bisschen. :P Heute bin ich FAST 14 :wink: Aber noch eine Beruhigung: bauchnabelpiercings tuen überhaupt nicht weh beim stechen, wenn du Spritze und Eisspray nimmst. So war es jedenfalls bei mir. Ich fand es sogar so schmerzlos, das ich mir morgen sogar ein Unterlippenpiercing mache lasse :) Also hab keine Angst und viel spaß noch mit deinem BNP
LG
kimi
Gast

Beitrag von Gast »

Aber die wachsne ja nicht gleich nach 1 jahr raus.
Wie viel bist du seit dem gewachsen???
Hab ja schon Helix und nase kommt dann vielleicht noch.

Gruß Melly
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Sorry, das war ich!
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Vieler aaten mir davon ab.
aber wenn man höchstens 5 cm wächst, kann doch nicht viel passieren oder?
Raus wachsen kann es auch, wenn ich nicht mehr wachse.

GRuß Melly
Fey
Beiträge: 18
Registriert: 20.05.2006 10:12
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Fey »

:lol:

ein BNP kann sich IMMER rauswachsen... egal ob du wächst oder nicht... kommt auf deinen Körper drauf an und wies gestochen ist -.-

Mit 13 gestochen mit FAST 14 isses immer noch nicht rausgewachsen... das brauch schon länger als fast n jahr bis sich das rausgewachsen hat. (Außer du nimmst innerhalb von nem halben Jahr abnormal viel zu oder wirst schwanger (wobei mans da eh raustun soll oder sich nen tefflon Stecker reintun)

Sogar oberflächenpiercings, die sich wirklich rauswachsen, brauchen dazu länger als n Jahr.
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Ja, kann schon sein.
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt