Blaue Zunge nach dem piercen

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
Pialottschi

Blaue Zunge nach dem piercen

Beitrag von Pialottschi »

Hi, habe seit freitag n zungenpiercing, seit heute morgen (sonntag) ist die zunge um das einstichsloch blau...was kann das sein?Oder ist das normal???
Liebe grüße
Pialottschi
Chocolat

Beitrag von Chocolat »

Also ich hab meins seit Donnerstag abend und meine Zunge wurde am Samstag blau... und sie isses immer noch
Tut generell im Moment ziemlich weh und sieht nicht toll aus,
weil sich oben vor dem Einstichloch so 'ne Art Blutblase gebildet hat.
Hatte das schonmal jemand???

Keine Ahnung woran's liegt, nehm nach jeder Mahlzeit (von denen ich nicht besonders viele zu mir nehm weil's mir zu anstrengend ist mit dem Essen *g* also fast nur Suppe) das Wund-Desinfektionsmittel was mir mein Piercer mitgegeben hat.
Außerdem spül ich den Mund mehrmals täglich mit Salbeitee aus (hab gelesen, dass der desinfizierend wirkt und nicht so aggressiv auf die Wunde wir z.B. scharfe Mundwasser) und lutsche Kamille-Eiswürfel.

Also, ist das schonmal jemandem passiert, dass sich so 'ne Art Blase gebildet hat?
Fey
Beiträge: 18
Registriert: 20.05.2006 10:12
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Fey »

:shock: Was habt denn ihr für Piercer??? Bein nächstemal würd ik mir zweimal überlegen ob ich noch zu dem geh...

p.s. geh zu ihm hin wenns dir komisch vorkommt, die helfen einem normalerweiße weiter und schicken dich zum Arzt wenns garnicht anders geht. Zumindet wenns n einigermaßen gescheites Studio ist *kopfschüttel*
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt