Bitte Hilfe

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
Gast

Bitte Hilfe

Beitrag von Gast »

Hey, ich habe mir vor 2 tagen einen Piercing im Ohr oben stechen lassen. Ich habe es täglich drei mal mit Desinfikationsspray eingesprüht. jetzt ist es irgendwie dick und rot. was kann ich tun, damit da nichts passuert?
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

mach etwas kamillentee drauf.
also bei mir war nicht so.
Es kann sein, dass es nach ein paar tagen wieder weg geht.
Und spiel nicht dran drum.

Gruß Melly
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Hi

versuch es mal mit kamillentee, soll gut helfen wenn man es damit macht.

Und wie schon geschrieben wurde nicht dran rumspielen

LG
Zuletzt geändert von Dennis am 29.05.2006 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Und wenn es nicht besser wird, geh einfach mal zum Piercer.

Gruß Melly
Hexenjagd
Beiträge: 10
Registriert: 19.05.2006 13:35
Wohnort: hab ich vergessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexenjagd »

wirklich stechen oder schießen?^^
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Hexenjagd hat geschrieben:wirklich stechen oder schießen?^^



Hi

stechen ist besser, beim schießen geht das gewebe mehr kaputt

LG
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Mein Piercer hat gesagt, dass beim schießen das knorpel splittern kann und, dass es sich dann entzündet.

Gruß Melly
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Melly hat geschrieben:Mein Piercer hat gesagt, dass beim schießen das knorpel splittern kann und, dass es sich dann entzündet.

Gruß Melly



Ja das kann auch passieren, und deswegen is stechen besser...

LG
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

meins wurde gestochen!
Gast

Beitrag von Gast »

Also meins wurde auch gestoßen. heute nacht hat es nochmal richtig krass geblutet, ganzes kopfkissen war voll und mein ohr. aber es tut nicht weh, und heut war es netmehr so dick... also scheint irgendwie normal zu sein, beim kumpel wars genauso wie bei mir.
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Bei mir hat es in den ersten zwei Nächten auch geblutet. Zwar nciht so arg, aber ein bisschen. Bei meiner Freundin abr gar nicht.
Ich glaub es hat bei mir geblutet, weil ich mich in der Nacht immer drehe und dann irgenwie an mein Ohr gekommen bin.

Gruß Melly
Fey
Beiträge: 18
Registriert: 20.05.2006 10:12
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Fey »

Hm... mein Helix ist geschossen... und es war garnix...

Aber n zweitesmal wüd ichs nich tmehr schießen lasen (-;

Das mit der Entzündung beim Schießen is ein Gerücht... bei denen, wo sichs Entzündet.. die hätten Problem auch beim Stechen... wenn man zu Faul zum desinfizieren und saubermachen ist, hilft das ganze Stechen nix.

Im Ohrknorpel soll mans nicht schießen lassen.. (nein nicht wegen dem Entzündungsrisiko) sondern weil durch die Wucht beim Schießen der Ohrknorpel reisen kann.. btw. Splittern, kommt auf die Stelle drauf an.
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Ich hab doch gesagt, dass es dort splitern kann!

Gruß Melly
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt