bitte anwortet schnell wie is es bei einem zungenpiercing

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
jenny baby

bitte anwortet schnell wie is es bei einem zungenpiercing

Beitrag von jenny baby »

hey leute ich möchte da ma so was wissen also als erste wie des mit den nerven so is un 2 wie arg tuht des weh alle meinen jahr es tuht kaum weh is es wirklich so ???? un noch 1 frage hat sich jemand ein zungenpiercing beim trust in mannheim machen lassen wen ja bitte sagt mir ob er gut is un so un ab wie viel jahre un wie des so bei dem ableuft =) :D
blue_eyed_angel
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2006 14:49
Wohnort: Crimmitschau

Beitrag von blue_eyed_angel »

Hi,
also ich selber hab noch keins aber darf in einer Woche eins machen lassen! Meine Mom ist Krankenschwester und hat mit das so erklärt : Die Nerven der Zunge gehen von hinten nach vorn auseinander ungefähr so
---- ---- ich hoff du kommst mit dem "Bild" klar und kannst dir in etwa
----- ----- vorstellen was ich meine! Wenn der Piercer den Zweig triffst
------!----- ( Ausrufezeichen) sind deine Geschmacksnerven im Arsch !
----------- So hab ich mir das von meine Mom erklären lassen! Naja aber
--------- da man sich sehr gut das Studio und den Piercer aussucht wird
der Ahnung davon haben und dich bei Risiken warnen oder dir gleich sagen das er es net macht! So hab ich das gehört! :wink:
LG
blue_eyed_angel
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2006 14:49
Wohnort: Crimmitschau

Beitrag von blue_eyed_angel »

Seh grad das das Bild bissl verunglückt ist :D
Also bissl sehr erkundige dich am besten über die Nerven der Zunge ;-)
lili

Ich glaube =P

Beitrag von lili »

Ich hab gehört das des Piercing auch nicht genau in die Mitte gestochen wird sondern leicht daneben(also nach links oder rechts) *g* ist doch so oder?
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Hi

ich selber hab auch ein Zungen Piercing, es tut nicht weh.


Also ein Nerv bei der Zunge zu treffen is eher unwahrscheinlich.
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt