Biete Betreuung in 73249 Wernau/Neckar an

Hier könnt Ihr nun selbständig einen Anzeige einstellen wenn Ihr eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter tätig seid und einen Platz zur Kinderbetreuung anbieten möchtet.
Antworten
Ina_Buchert
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2006 10:23
Wohnort: Wernau/Neckar

Biete Betreuung in 73249 Wernau/Neckar an

Beitrag von Ina_Buchert »

Hallo, bin selber Mutter einer 19 Monate alten Tochter und wir würden uns über einen Spielkameraden sehr freuen. Ich betreue Kinder im Alter von 0-5 Jahren. Meine Betreuungszeiten sind flexibel, stehe jeden Tag der Woche zur Verfügung. Im Moment mache ich einen Grundkurs beim Tageseltervein zur Tagesmutter bis Anfang April. Danach werde ich noch einen 1-Hilfe-Kurs für Säuglinge und Kleinkinder besuchen, so dass ich ab 01.05.2006 voll zur Verfügung stehe. Bitte beachten Sie die Eingewöhnungszeit Ihres Kindes bei uns, diese würde ich mit 1-2 Wochen ansehen, d.h. wenn die Betreuung ab 01.05. stattfindet, dann findet das kennenlernen bereits ab der Woche nach Ostern statt. Bezahlung: nach den Regelsätzen des Tageseltervereins, bzw. bei weniger als 10 Wochenstunden auf Stunde(5,00€). Also dann wir freuen uns schon auf Ihre Zuschriften. Liebe Grüße aus Wernau. :D
Antworten