BECKHAM NICHT MEHR DABEI

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Antworten
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

BECKHAM NICHT MEHR DABEI

Beitrag von Cristianos_girly17 »

Hi Leutz!!
ich wollt mal so eure Meinung hören wie ihr es findet das der neue England trainer McClarren Die geile Sau Dvid Beckham nciht mit ins Nationalteam nimmt.
also ich üpersönlich kann dqas ja mal garnicht verstehen. der kann supi gut spielen und gut er hat zwar die kapitänsbandage abgegegeben aber trotzdem kann der doch noch mitspielen. jetzt kann das erst recht ncihts mit england werden. oder ?!

Was meint ihr dazu........
schreibt euch alles von der seele^^
christi
Beiträge: 18
Registriert: 13.08.2006 16:57
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von christi »

Ja ich hab das auch schon gehört und ich finde es auch total bescheuert.David Beckham konnte da doch am besten Spielen!Der Trainer wird schon sehen was er davon hat.
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

ich finde es irgendwie krass. das ist das gleiche, wie wenn Brasilien ohne Ronaldinho spielen würde.
Natalia
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2006 18:34

Beitrag von Natalia »

Naja David B. ist erlich gesagt nicht mehr so gut wie früher das muss man sagen und der Trainer wird schon seine Gründe haben warum er ihn nicht nimmt.
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

Beitrag von dani »

ich finde dass schon in ordnung...er war zwar der freistoßexperte, aber nur deswegen kann man keinen spieler in der mannschaft behalten!

wenn brasilien ohne ronaldo spielt macht das auch keinen unterschied, wir haben ja alle gesehen, dass er in der brasilianischen mannschaft nicht halb so gut spielt wie in barcelona...

lg dani
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

Ich finds auch okay dass er nicht mehr dabei ist....es gibt so viel junge
Spieler, an die er spielerisch nicht mehr rankommt, natürlich war er mal ein wunderbarer Spieler, aber bei jedem kommt einmal die Zeit. Naja
und ausserdem glaub ich auch, dass der neue Trainer mit Extrementscheidungen ein bisschen auf sich aufmerksam machen wollte. Aber es gibt in England genug wunderbare Spieler in der Mannschaft.
Beckham hattene tolle Zeit, aber irgendwann is für jeden mal schluss, genauso hab ichs damals nich verstanden, das Klinsi Kevin Kuranyi nicht
in die Mannschaft reingenommen hat. Aber es werden noch einige Dinge passieren die wir net wirklich nachvollziehn können. Schlimmer wärs doch wenn man Torres ausser Nationalmannschaft nimmt oder? Ich glaub dann würds hier nen Aufstand geben...alle nach Spanien fahren und Streiken
*lach*
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Wenn die das bringen würden, würde ich ein Terrorist beauftragen Aragones zu bombardieren. Aber Aragones würde das eh nicht machen, weil Fer. sein kleiner Schützling ist (War Trainer von Atletico und hat immer an Fer. geglaubt, auch wenn es kritisch wurde).
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

wenn brasilien ohne ronaldo spielt macht das auch keinen unterschied, wir haben ja alle gesehen, dass er in der brasilianischen mannschaft nicht halb so gut spielt wie in barcelona...


Ronaldo spielt in Madrid...
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

Ronaldinho würde in Barcelona spielen.
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

ja gut....aber David Beckham ist erst 31 und kann noch spätestens bis zur Wm2010 spielen für england. natürlich gibt es neue junge gute spieler...

aber ich hab auch wieder gelesen im Viedeotext von N-tv das der trainer eine rein fußballerische entscheidung getroffen hat und er nichts ausschliessen kann das Beckham vllt doch noch wieder für england spielen darf.....falls ihr das nachlesen wollt...auf Channel N-Tv videotext Seite 170(is die sport seite) und dann müsst ihr selber lesen was da steht.
susi
Beiträge: 31
Registriert: 27.07.2006 20:07

Beitrag von susi »

also ich glaub er will nicht so viele superstars im team. england hat die meisten tollen spieler (jeder dieser ist populär) und ich glaub das problem in der mannschaft ist, dass sich niemand unterordnen will. keiner will einer von vielen sein. könnte mir auch vorstellen das noch andere rauswürfe folgen.
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

mein gott, er hat beckham ja nichts ausm team geschmissen, sondern einfach für das nächste länderspiel nur nicht nominiert. auch ein david beckham muss mit so einer entscheidung leben (wer ist er denn, dass er vor so etwas bewahrt wird?)!

außerdem meinte mcclaren:
"Es war eine rein fußballerische Entscheidung. Ich werde nie die Tür für einen Spieler zuschlagen. Das wäre dumm von mir. Es liegt nicht in meiner Hand, die internationale Karriere eines Spielers zu beenden. Das liegt in der Hand des Spielers"
"Ich werde die Situation bei Real beobachten. Man soll nie nie sagen. David will um seinen Platz kämpfen. Für mich ist das eine tolle Reaktion."

http://focus.msn.de/sport/fussball/int_ ... 99835.html
susi
Beiträge: 31
Registriert: 27.07.2006 20:07

Beitrag von susi »

nein er hat gemeint, er wolle ihm beim neuaufbau der mannschaft nicht berücksichtigen (nicht nur beim nächsten länderspiel). aber das seine entscheidung nicht entgültig ist stimmt.
es ist aber schon spektakulärer wenn ein beckham aus dem team fliegt als wenn zb crouch nicht mehr dabei wäre. schließlich ist beckham wohl einer der bekanntesten spieler der welt.
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

susi hat geschrieben: schließlich ist beckham wohl einer der bekanntesten spieler der welt.


wohl mehr aufgrund seiner werbeverträge und seines images anstelle seiner fußballerischen qualitäten...ich mag beckham, ehrlich :wink:
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

Beitrag von dani »

kitty1 hat geschrieben:
wenn brasilien ohne ronaldo spielt macht das auch keinen unterschied, wir haben ja alle gesehen, dass er in der brasilianischen mannschaft nicht halb so gut spielt wie in barcelona...


Ronaldo spielt in Madrid...



...sry ich hab ronaldinho gemeint...
lg dani
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

Beitrag von dani »

... und außerdem finde ich dass wenn der trainer meint, dass beckham nicht mehr in sein konzept passt, dass auch wohl so sein wird.
warten wir ab, wir werden ja sehen ob es eiine gute entscheidung war oder eben nicht...ich halte dem trainer die daumen...
lg dani
Enelya
Beiträge: 35
Registriert: 10.07.2006 10:34
Wohnort: Mittelerde...

Beitrag von Enelya »

Finds ne ziemlich bescheuerte entscheidung vom Trainer.Er ist gut (auch wenn er aufm spielfeld gekotzt hat :lol: )...darf der mal weiter warten,wie sich die englische mannschaft entwickelt...
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

Beitrag von dani »

:D :D :D ja das war ja mega mega geil wie der da voll gekotzt hat :D :D :D
lg dani
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Was ist geil daran wenn jemand kotzt?

ich mag beckham, ehrlich

Ja, ich weiß und ich erst..... :shock:
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

Beitrag von dani »

also ich habs voll geil gefunden...und ich mag den beckham auch volöl gerne!!!! 8) 8) 8)
:D :D :D
lg dani
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

kitty1 hat geschrieben:Was ist geil daran wenn jemand kotzt?


ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was daran so toll gewesen sein soll, aber wenn sich jemand dafür begeistern kann, dass sich jemand übergibt :roll:

jaja, der david...irgendwo ist er mir auch mit seiner zurückhaltenden art sehr sympathisch.
mag sein, dass er zwar mehr aufsehen aufgrund seiner werbeverträge erlangt hat (was schade ist), aber was auf dem kasten hat er schon (er kann mehr als flanken schießen).
meiner meinung nach hat ihn einfach vic zu sehr auf diese schiene gebracht. viele nehmen ihn eben deshalb nicht mehr ernst, weil er als stil-kone anstatt eines fußballgotts gefeiert wird :roll:.
naja, er ist alt genug, um selbst zu entscheiden, von wem er sich reinreden lässt.
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

ja das stimmt. wenn mann so den anmen david beckham in ne runde schmeisst kommt als erstes stil-ikone anstatt guter fußball-spieler....
was ich schade finde.er hat gute qualitäten und sieht dabei auch noch gut aus....

mal sehen was noch in england so passieren wird =)

also geil fand ich das mit dem kotzen nciht.ehrlich gesagt tat der mir voll leid.
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

Beitrag von dani »

ich bleib aber dabei, dass ich es geil gefunden habe...immerhin hat er später auch darüber gelacht..lol

lg dani
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Zu David Beckham...
Vielleicht interessiert sich jemand neben Fußball auch für Snooker, ich zumindest und mein Lieblings Snooker Spieler ist Ronnie O'Sullivan und der ist zur selben Zeit im selben Kaff aufgewachsen wie David, hat zeitweise viel mit ihm unternommen und er sagt, dass Beckham immer beliebt war weil er so ein positiver Mensch ist, bodenständig, nachdenklich, immer höflich und gut drauf. Ronnie selbst war depressiv und hat deshalb den Kontakt mit David schnell abgebrochen.
Aber fakt ist, am Anfang war da ein sympathischer Beckham.
Also stimme ich Mary-Kate völlig zu und gebe seiner abartigen Frau die Schuld. :P
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

sind ja beide aus chingford gewesen, aber ronnie meinte ja mal, dass er und david, seit dem dieser vic gedatet hat, nicht mehr getroffen haben.

ich kann es sowieso nicht verstehen, was dave an ihr findet...vielleicht sind es ja die inneren werte :roll:
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Du weißt wer Ronnie O'Sullivan ist?? Sag mal, bist du perfekt oder was? :lol:
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

Beitrag von dani »

hej ich kenn den auch ....wer kennt nicht der mensch is ja ein gott
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Wer, Ronnie?
Naaah, abgesehen von seiner zeitweiligen Fress-Sucht und den Drogenproblemen ist er wirklich perfekt...
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

kitty1 hat geschrieben:Du weißt wer Ronnie O'Sullivan ist?? Sag mal, bist du perfekt oder was? :lol:



ich weiß ja nicht so viel über ronnie, mehr so oberflächliches zeugs.

heeey, nobody's perfect but practice makes perfect

war ja keine schlechte vorstellung heute (nein, jetzt heißt es richtigerweise gestern) gegen griechenland (nur mal am rande: stevie war wieder mal überragend :lol: ) und wie nicht anders zu erwarten hat terry einen guten job als kapitän gemacht. die griechen waren aber auch wirklich sehr schlecht :roll: ...nichts mehr von ihrem em-"glamour" übrig.

mir fehlt trotz allem david im team. allein seine anwesenheit würde mir reichen. das ist ein komisches gefühl, dass er nicht dabei sein darf.

ich hoffe wirklich, dass es sich steve noch anders überlegt und ihn so schnell wie möglich wieder einsetzt. kann mir nicht vorstellen, dass der "rauswurf" von david etwas mit seiner angeblich schwächelnden leistung zu tun hat, denn bei der wm war er noch einer der wenigen, die im englischen team herausgeragt haben. da steckt sicherlich irgendwas persönliches dahinter, das auf dem rücken von ihm ausgetragen werden muss :roll:
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Das kann gut sein und falls das so ist finde ich diese einstellung ziemlich unprofessionell. Naja, das Stevie heraussticht war ja logisch, er ist einfach toll. Schickes bild übrigens.
fabienne
Beiträge: 18
Registriert: 05.07.2006 17:06

Beitrag von fabienne »

ich find's voll schade und dumm das beckham vllt nicht mehr dabei ist ...
leanita
Beiträge: 4
Registriert: 29.12.2006 12:48
Wohnort: Emmenbrücke, Luzern, Schweiz

Beitrag von leanita »

ich auch....
Antworten