Bauchnabelpiercing

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
Lisa

Bauchnabelpiercing

Beitrag von Lisa »

hy ich bin 13 jahre alt werde in einem monat 14
ich wünsch mir unbedingt ein bauchnabelpiercing, aber meine eltern erlauben es nicht sie sagen dass ist nur einen "spinnerei"
aber ich wünsch mir nix besser als einen BNP
was soll ich tun wie kann ich meine eltern überreden?
und passiert es oft, dass ein BNP herauswächst oder is das eher selten??

kann man eigentlich bei jeden bauchnabel ein piercing stechen lassen weil ich hab einen ziemlich komischen ((glaub ich) naja eigentlich is er ja normal aber gibt es da nur bestimmte nabel wo es geht??

und gibt es sont noch irgendwelche risiken bei einem bauchnabelpiercing??

tut das stechen sehr weh??
ich bin nämlich ziemlich dünn und habe fast kein fett an meinen bauch!!!!

bitte schreibt mir zurück es ist sehr wichtig
würde mich echt freuen
LG
eure lisa
Fey
Beiträge: 18
Registriert: 20.05.2006 10:12
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Fey »

Ich würde sagen, du beweißt deinen Eltern mal das du dich Informiert hast.. über Risiken usw. bezahls dir vom Taschengeld oder vom Geb.Geld wie auch immer... ohne Erlaubnis wirds dir kein Piercer stechen...

Wie wehs tut hängt von deinem Schmerzempfinden ab... ich kenne Leute die hatten ewig Probleme damit und es hat beim stechen fürchterlich weh getan und ich kenne welche, die meinten, hö? hat nichtmal gepiekst. Normalerweiße bekommst du da ohnehin ne leichte Betäubung.

Das Rauswachsen hängt ganz vom Piercer und von deinem Bauchnabel ab. Da solltest du am besten den dazu befragen, der kann sichs auch gleich anschaun. Manchmal wächsts einfach raus egal wie gut es gestochen ist...

Hoffe das hat dir weitergeholfen

Grüße
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Ich bekomme am 9. Juni ein BNP. Werde nächte Woche 13.
Meine Eltern haben es mir einfach erlaubt.
Hab ja seit 1 Jahr ein Anti-Helix.

http://www.cleverefrauen.de/html/piercing.html

http://www.br-online.de/daserste/rat...011201_1.shtml

Gruß Melly
Kimimausi
Beiträge: 17
Registriert: 28.05.2006 18:28
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimimausi »

Hey Lisa

Ein bauchnabelpiercing is absolut keine Spinnerrei. Ich selber hab meins schon ein jahr lang und bin auch noch/erst 13. Das ein BNP rauswechst usw ist sehr selten in deutschland. :) Du und deine Eltern braucht davor keine Angst zu haben.
Jeder gute piercer kann bei JEDEM bauchnabel (egal wie er is) ein Piercing stechen. Es giebt keinen bestimmten wo das nich geht und wo schon.
Zu den Risiken selber habe ich leider nichso viel ahnung sry :lol:
Außerdem, bei mir tat mein BNP ÜBERHAUPT NICHT weh! ich hab es nichtmals einmal gemerkt. Ich hatte Eisspary und spritze, vielleicht liegt das daran. Aber außer der spritze die überhaupt nicht weh tat, hab ich sonst auch keinelei schmerzen ect. gehabt. Nur ca. 1ne stunde dannach tut es etwas weh (so ein kurzes pochen) aber das ist nicht weiterhin schlimm. Das stechen tut jedenfalls NICHT weh, aber jeder hat ja ein anderes schmerzempfinden...(ich selber bin auch sehr dünn und 'Hatte'^^ auch nich sehr viel speck am bauch)
also mach dir nich soviele gedanken, es wird nich wehtun. So und nun hoffe ich nochmal das es klappt mit dem piercing und deine Eltern dazu JA sagen :D viels spaß noch mit deinem piercing
LG
kimi
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Bei einem Nabelbruch kann mein kein BNP machen!


Gruß Melly
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt