Bauchnabelpiercing

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
Michelle

Bauchnabelpiercing

Beitrag von Michelle »

Ich hab nochne Frage: Kann man bei einigen Piercern den Piercing nicht auch schon mit 13 kriegen? :) Hab ich schon mal so gehört. Ich selbst bin auch 13 und hätt gern nen Bauxhnabelpiercing. Meine mum is nicht ganz damit einverstanden. Die meint ich sollte noch bisjen warten. :cry: Was meint ihr? Ich danke schon ma im Vorraus! :D
LizZza

Beitrag von LizZza »

Piercing ist erst ab 14 erlaubt
sweety

HILFE

Beitrag von sweety »

[color=red][color=red]hi leute!! ich hätte gerne ein bauchnabelpiercing!! weil ich das einfach total schön finde!!Angst habe ich eig. keine weil ich schon oft gehört habe dass es nicht weh tut!! könt ihr mir das bestätigen?
Wie läuft das bauchnabelpiercing stechen ab??? wei wird es gemacht?? Kann mir das einer sagen?
Ich wäre euch sehr dankbar!!
:) [/color][size=18][/size][/quote]
blue_eyed_angel
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2006 14:49
Wohnort: Crimmitschau

Beitrag von blue_eyed_angel »

HI,
Also ich weiß nichts von irgendeinem Gesetz das es erst ab 14 erlaubt ist zu stechen!
Du musst selber wissen ob du es für immer haben willst!
Also der Piercer erzählt dir die Risiken wie du es reinigen musst alles vorher... erzählt dir den Unterschied von Titan und Chirugen-Stahl was besser ist etc.
dann malt er dir einen kleinen Punkt auf den Bauch. Dann musst du dich hinlegen er sprüht deinen Bauchnabel mit Eisspray oder irgendwas Ähnlichem ein so das es halt betäubt ist nimmt eine Zange spannt halt die Haut darin ein sticht die Kanüle durch und macht dann deinen Stecker durch. Dann bleibst du noch paa Sekunden liegen und sollst dich dann langsam aufrichten. mir war am Anfang etwas schwindelig ich bin dann noch bei meinem Studio auf son komisches Ding gekommen wo Wasser drin ist und ein Strahl durchgeht und danach gings mir blendend.
:D
LG
lili

Beitrag von lili »

Ja bei meinen beiden Piercings wurd mir auch schwindlig,musste mich dann wieder hinlegen.Mir wurden dann die Füße hochgehoben ,das geht aber ^^
Aber bei mir wurd des nicht mit Eisspray betäubt ,der hat das so gemacht aber ist auch kein Thema =D
Ich find ganz ehrlich sone Entzündung am Bauchnabel nich so pralle^^ da ist das Stechen angenehmer *g* An meiner Augenbraue hat sich das nich entzündet , die bewegt man ja nicht so wirklich viel. Der Bauch ist ja immer in Bewegung
Naja aber, fast genau so lief das dann bei mir beim Piercen ab.
Hexenjagd
Beiträge: 10
Registriert: 19.05.2006 13:35
Wohnort: hab ich vergessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexenjagd »

Der Schmerz ist bei jedem anders. Ich hab nix gespürt ;)
Es wird im liegen sowie auch im Stehen gemacht!
Der Heilungsprozess ist seeeeeehr lange. Du musst es sehr oft pflegen!

Es gibt tatsächlich Piercer, die nicht nach dem Ausweis fragen!
Ich persönlich würde es dir nicht machen ;)
Wenns Deine Eltern rausbekommen, dann ist der/die Piercer/in schuld und hat evtl. ne menge Streß!
sternchen

Bauchnabelpiercing

Beitrag von sternchen »

Hi!
Also ein Gesetz ab wievielen Jahren man ein Bauchnabelpiercing haben kann giebts nicht.
Da bin ich mir sicher!
Ich bin 13 und habe schon eins.
Die Piercerin wollte, dass meine Elter so ein Formular unterschreiben. Das wars aber auch schon.

Ciao
Fey
Beiträge: 18
Registriert: 20.05.2006 10:12
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Fey »

Viele Piercer stechen erst ab 14... aber ansich gibbet da keine Altereinschränkung solange die Eltern n schriftliches Einverständnis geben...

Bei Meim Studio kommts ab und zu drauf an, wie vernünftig der/diejengige der/die sich piercen lassen will rüberkommen... habs schon erlebt das sie 17 jährige weggeschickt haben, habs aber auch schon erlebt, das sie ne 14 Jährige gestochen haben. (Und unter 18 generell garnix OHNE Einverständnis der Eltern... und bei fälschung gibbet ne saftige Anzeige wenns rauskommt)
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich bin 12 und werde nächste Woche 13. Und bekomm mein Bauchnabelpiercing 1m 9. Juni.
Und mein Anti-Heix (links, oben am Ohr) hab ich auch schon mit 12 bekommen.
Es kann halt passieren, dass es rauswächst, egal in welchem Alter. Aber es kan auch sein, dass es rauswächst, weil man noch wächst. Aber man kann es dann nach stechen, wenn keine große Narbe zurück bleib oder gar keine.
Ich mach dann 1 Woche lang keinen Sport mit, denn schweiß ist nicht gerad egut für das Piercing.
hier sind noch zwei Seiten, wo du auch noch ein paar sachen nach lesen kannst:

http://www.cleverefrauen.de/html/piercing.html

http://www.br-online.de/daserste/rat...011201_1.shtml


Gruß Melly
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Sorry, hab vergessen mich ein zu loggen
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt