Bauchnabelpiercing

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
En@

Bauchnabelpiercing

Beitrag von En@ »

Hi leute, ich würd gern ein bauchnabel piercing haben, und bekomme es wahrscheinlich auch, aber meine mutter möchte sich erst einmal erkundigen, ob es da gefahren gibt. ich würde das auch gerne wissen, und zwar bevor sich meine mom erkundigt hat
gibt es irgendwälche gefährliche schäden, die wohlmöglich ein leben lang bleiben können?
ab wann ist das nabelpiercing eigendlich erlautb, und wo kann ich ein gutes piercingstudio innerhalb von nürnberg finden(wenn ihr das nich wisst is au net schlimm)
danke für eure hilfe
Gast

Beitrag von Gast »

hi,
es kann herauswachsen,
thaMousse

Beitrag von thaMousse »

Und was ist bitte raus wachsen für ein Risiko?
Da gibts ne kleine Narbe, na und?
Die selbe Narbe bekommt man auch, wenn mans irgendwann mal zu wachsen lässt.

Bei nem unhygienischern Piercer kanns passiern, dass du eine Bauchdeckenfellinfektion bekommst (Eiter im Bauch und in den Organen).
Das kannst du vermeiden, wenn du zu einem hygienischen Piercer gehst.

Ab 14 Jahre darf mans sich machen lassen, aber nur wenn ein Elternteil im Studio ist bzw. zu guckt.
Ab 18 darfs mans mit eigenem Willen machen lassen und mit 16 und 17 Jahren darfst du eine Einverständniserklärung deiner Erziehungsberechtigten mit nehmen (inklusive Kopie des Persos).
En@

Beitrag von En@ »

ok, danke für eure hilfe!!!
ich bin übrigens 13 und würde es eh nur an meinem gebi bekommen :lol:
naja, thx nochmal :wink:
Romi

Beitrag von Romi »

hey leute !!!
ich will mir in 3 monaten einen bauchnabelpiercing stechen lassen!
ich hab von vielen gehört das eine betäubungsspritze mehr weh tut als das stechen selbst!!ich weiß nicht was ich machen soll!!meine freundin hat eine spritze bekommen und hat gesagt das sie nichts gespürt hat.
eine betäubungsspritze wäre mir ehrlich gesagt lieber!!! :!: :?:
ich hoffe ihr habt eine antwort für mich!!
thx romi *kussi*
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich habe mir vor ca. 4 wochen auch ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, bei mir hat weder das Stechen selbst noch die Zeit danach weh getan :D.
Man muss es allerdings mindestens zwei wochen mit Desinfektionsspre einsprühen, da es sich ansonsten womöglich entzündet. Ansonsten ist es ziemlich problemlos!!!!
i love

Beitrag von i love »

hy,
ich habe mich mal an den pc gehockt und hab mich über bauchnabelpiercings informiert...ich war geschockt!!
was es da für krankheiten geben kann!!! :oops:
ich will mir auch einen machen aber ich hab schon angst davor ,wenn was passiert!!!
könnt ihr mir weiterhelfen???
mb!!!!!!
thx *kiss*
Gast

Beitrag von Gast »

Hey!!

Ich hab emir vor 6 Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen!! ich bin zu einer professionellen Piercerin gegangen es wurde mit Eisspray betäubt und ich hab keine Schmerzen gespürt!!Risiken gibt es natürlich immer es kann sich entzünden das ist aber bei jedem so denn die piercerin sagte zu mir das es immer ein bisschn rot ist also st es praktisch entzündet!!Du kannst deinen Lifestyle genau so weiterleben ie du es vorher gemacht hast man merkt das piercing eigentlich gar nicht nur man darf für eine längere zeit nicht in Chlorwasser!!Außerdem meinte sie zu mir das es jedes Jahr ein Millimeter rauswächst aber das völlig normal ist!!

Ich kann bauchnabelpiercings nur weiterempfhlen!
ich hab emir es immer total anders vorgestellt ich dachte man merkt es voll und es tut weh aber es ist gar nicht so!!

Also ich würde es machen ,liebe grüße!!
sarah-Mausi

Hallo Leute!!!

Beitrag von sarah-Mausi »

Also ich lasse mir in 6 stunden ein bauchnabelpiercing stechen und habe total angst davor!!!Tut das arg weh und wie kann das Piercing heraus wachsen?wie lange darf man keinen sport mehr machen???Muss man auf irgendwas ahcten???Bitte schreibt zurück

Grüßle Sarah
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich weiss gar nicht was alle mit Betäubung haben ich hab sogar mein Zungenpiercing ohne Betäbung gemacht :roll:
Also vom Bauchnabelpiecing hab ich nich viel gemerkt auch ohne betäung das is echt nich schlimm. Hab auch alle Regeln gebrochen also hab enge kleidung getragen auch Gürtel, hab am esten tag schon aufn bauch geschlafen, und habs sogar viiiel zu früh gewechselt aber is auch nix passiert. Das soll natürlich nich heissen das ihr mir nachmachen sollt :wink: aber is echt nich schlimm also ich finde das is das schmerzloseste und unaufwendigste Piercing überhaupt. Mit meinem Zngenpiercing hat ich zu kämpfen und mit Piercings im Ohr da hat ich auch schon schlaflose nächte. Aber Bauchnabelpiercing das war echt kein bisschen schlimm aber trotzdem würd ich nich von heute auf morgen sagen ich will ein BNP überlegt euchs trotzdem noch etwas länger erkundigt euch nich nur bei einer Person sondern bei mehrern und sucht euch einen professionellen Piercer. (Wenn Piercer bei minderjährigen ohne Erlaubnis stechen kann da schonmal was nich richtig sein also wenn eure Eltern es nich erlauben wartet ab und lasst euch nich auf irgendwelche Fuscher und stech es euch natürlich auf garkeinen Fall selbst, ich musste 3 Jahre auf mein BNP warten und jetzt bin ich überglücklich!!)
blue_eyed_angel
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2006 14:49
Wohnort: Crimmitschau

Beitrag von blue_eyed_angel »

Hi...
hm keine Ahnung aber wo warst du wenn dein BNP nicht betäubt wurde?! Das kann gar net sein! ZP ja, aber BNP?!
Naja keine Ahnung erzählt net son scheiß vonwegen erst ab 14 das ist ein Gerücht auch GUTE Piercingstudios machen es ab 12 oder 13 Jahren !

LG
Gast

Beitrag von Gast »

Hi, also ich bin 12 und werde nächste Woche 13. Und am 9. Juni bekomm ich mein Bauchnabelpiercing.

WEnn es sich enzündet, kann es schon gefährlich werden. Aber wenn du dich gut drumkümmerst, passiert eigentlich nichts.
Und ich würd dir raten keine Betäubung zu machen. Bei Betäubungen kann es sein, dass das Gewebe schwammig wird und das Piercing schräg wird. Und ich finde ein Piercing ohne Schmerz ist kein richtiges Piercing. Das gehört dazu.
Hab mein Anti-Henix (links oben am Ohr) mit 12 bekommen und bin imm noch total zufrieden. Ich hab es fast 1 Jahr und es hats ich nicht verschoben.
Hoffe, dass mein BNP sich auch nicht verschiebt oder raus wächst. Manchmal kann bei raus wachsen ne ganz schän hässloche Narbe dableiben. Aber nicht immer. Und dann kann man auch wieder neu stechen. So schlimm ist es dann nicht.

Gruß Melly
SchwarzeRose
Beiträge: 32
Registriert: 23.04.2006 10:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von SchwarzeRose »

:roll: wie ich sollche Leute mag wenn es heißt ".....auch GUTE Piercingstudios machen es ab 12 oder 13 Jahren ! ..." hallo? wirklich ordentliche Piercer machen es erst ab 16, klar geht das auch schon früher aber davon würd ich abraten..
kannste ja gleich nen baby zum Piercer bringen un sagen hier sie will nen BNP haben, denn brauch se nicht mit 13 oder so ankomm..

Leute, wenn Ihr wirklich auf eure Gesundheit achten wollt dann lasst euch erst ab 16 Jahren piercen. Und nicht von 11 Jahren aufwärts..
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Was ist daran denn so schlimm?
Was ist da anders als mit 16,17...??

Gruß Melly
Gast

Beitrag von Gast »

Ja das find ich mal ziemlich scheiße ...
stell doch nicht sowas in Raum das stimmt nicht es gibt soviele Piercingstudios die es erst ab 16 machen und so einen schlechten Ruf haben....
Muss mich Melly anschließen was ist da anders?
Klar wächst man mit 11 oder 12 oder 13 Jahren noch aber bei jedem Piercing besteht die Gefahr das es rauswächst egal wie alt man ist!
LG
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Eben.
Und ob es jetzt mit 16 machst und es mit 16 raus wächst, oder es mit 13 machst und mit 13 raus wächst, ist doch auch egal.
Und es muss ja auch nicht imem raus wachsen und ne hässclihe anrbe bleibt auch nicht immer. Manchmal sieht man die auch gar nicht oder es bleibt keine Narbe.
Und nachstechen kann man es ja dann auch wieder.

Gruß Melly
blue_eyed_angel
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2006 14:49
Wohnort: Crimmitschau

Beitrag von blue_eyed_angel »

Ja genau so seh ich das auch ... und keine Ahnung
Piercingstudios die ab 13 stechen = schlecht ?
Nee eigentlich nicht! Denn ja, ein Intimpiercing mit 13 muss nicht sein aber alles andere ist doch kein Problem?!
Und das mit dem rauswachsen ist so ne Sache... wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das es rauswächst? Wievielen passiert das?
Ja, ich denke es kommt doch eher selten vor und je nach dem wie der Besitzer sein Piercing pflegt soviel kann dann auch passieren oder halt nicht passieren!!!
Und naja Piercing ab 40€ ? Etwas bedenklich :roll: !Gut vielleicht empfinde ichd as jetzt als extrem billig weil mein Studio sehr teuer ist ...
Aber Leute spart nicht an sowas das ist ein Eingriff in eueren Körper ...
Ich find 40€ schon arg wenig ...
LG
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

also mein Helix (genauer Anti-Helix) hat etwas mehr als 40 gekostet.
Mal schauen, wie teuer es beim BNP wird.
Und wenn man es wirklich will, dann ist doch der Prei auch egal. okay, mehr als 100 euro würd ich jetzt auch nicht bezahlen, aber unter 100 Euro schon.

Gruß Melly
SchwarzeRose
Beiträge: 32
Registriert: 23.04.2006 10:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von SchwarzeRose »

;) da ist man meist schon ausgewachsen, man weiß teils schon wie die Zukunft aussehen soll und man weiß wie man mittlerweile im Leben steht.
Und :!: man weiß in diesem Alter ob man das wirklich haben will und nicht nur eine kurzzeit reaktion war..
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Von was redest du grad??
In welchem alter??
Also ich hab mir mein Helix gut überlegt und mich davor gut informiert! Und der Piecer hat mir danna uch noch mal alles erklärt.
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt