bauchnabelpiercing

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
lisa

bauchnabelpiercing

Beitrag von lisa »

hey ihr lieben :)
ich weiß ich bin ein bissal hysterisch aber eine frage hab ich trotzdem wegen des herauswachsen eines bauchnabelpiercings....
meines hab ich mir vor 7 wo stechen lassen und die haut ist dünn und man spürt das piercing da durch...
was soll ich tun? ist das normal?
mbb bussal lisa
Phoebe

Beitrag von Phoebe »

Hey du!

Keine Angst, dass man den Stab spürt ist ganz normal! Da ich nicht weiß wie es bei dir aussieht, kann ich nicht beurteilen, ob es zum Teil rausgewachsen ist oder nicht! Mach dich nicht verrückt! Aber wenn du vollkommen sicher gehen willst, geh in dein Studio und lass deinen Piercer mal einen Blick drauf werfen! Ist auch nicht schlimm, hab mein Piercing jetzt 4 Monate und geh auch regelmäßig zum Nachschauen hin, obwohl ich noch keinerlei Probleme damit hatte!

Also dann, machs gut!

Phoebe
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Piercings Shop

Beitrag von Flunk »

Hier ein paar Piercingschmuckstücke aus dem Bauchnabel Piercing Shop.

BildBildBild
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt