Bauchnabelpiercing mit 17

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
Honey

Bauchnabelpiercing mit 17

Beitrag von Honey »

Hi ihr da draußen ! ich habe nen mega problem ! ich bin 17 einhalb und wünsche mir seit 2 jahren schon ein bauchnabelpiercing....meine eltern erlauben es immernoch nicht...nur langsam reicht es mir und ich möchte es echt jetzt haben weil eine freundin von mir sich auch eines machen lassen würde...könnt ihr mir nicht helfen? wie kann man meine eltern überzeugen?
danke schonmal im voraus :wink:
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Hallo Honey,
mit 17 sollte es doch nun wirklich nicht so viel Überredungskunst kosten.
Frage doch mal Deine Eltern warum sie es nicht erlauben. Vielleicht gehen Deine Eltern mit falschen Vorstellungen an Deinen Wunsch ein Bauchnabelpiercing haben zu wollen ran.

Wenn Sie Dir genau sagen warum Du kein Bauchnabelpiercing haben darfst dann kannst Du Dich über die Bedenken Deiner Eltern informieren und dann sicherlich auch die Bedenken ausräumen.

Meist ist es doch so das die Eltern denken das eine Gesundheitliche Gefahr mit dem Stechen eines Bauchnabelpiercing zu erwarten ist.

Also oft mit den Eltern sprechen und Ihre Bedenken mit Fakten ausräumen ist da sicher der Beste Weg.

Grüße Flunk

Hier ein paar Piercingschmuckstücke aus dem Bauchnabel Piercing Shop.
Kannst Deinen Eltern ja mal zeigen was es da für schöne Stücke gibt :-)

BildBildBild
BuffyMaus
Beiträge: 12
Registriert: 09.02.2006 12:16

Beitrag von BuffyMaus »

man man man..du bist 17 1/2??? dann warte die 6 monate doch noch, dann können deine eltern auch nix mehr sagen...
mfg
buffy
thaMousse

Beitrag von thaMousse »

ZITAT: "weil eine freundin von mir sich auch eines machen lassen würde" ZITAT ENDE.

Oh, na dann musst dus ja unbedingt haben. :roll:
Überleg dirs lieber noch mal, ich denke mal, du willst es gar nicht haben.

Ansonsten:
Geh mit deinen Eltern zu nem guten Piercer und frag mal nach Risiken usw. und wie man die umgehen könnte.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo! Ich kann sher gut verstehen das du eins haben wilst es sieht ja auch schließlich hamma geil aus! Ich bin jetzt gerad 14 geworden und ich habe es jetzt seit 2 1/2 Wochen! Ich wollte es schon mein leben lang haben ich habe meine eltern jahre lang damit vol gealbert!wenn du noch zur schulke gehts kannst du sie ja mit ein paar guten noten überzeugen das es dir wirklich wichtig ist! Ich habe mit meinen Eltern einen vertrag abgeschlossen das ich in den bestimten fächern die wir aufgeschriben haben eine 2 haben muss! die habe ich auch bekommen und dann hab ich es auch geschafft!Viel glück! Liebe grüße
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt