bauchnabelpiercing entzündet

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
Seli~One12

bauchnabelpiercing entzündet

Beitrag von Seli~One12 »

mein bauchnabelpiercing hatte sich entzündet und eine hautwucherung ist entstanden es tat sehr weh also habe ich es rausgenommen aber ich würde es gerne jetzt nachstechen lassen
meine frage is kann ich das nachstechen lassen??? :?:
Laura

NAchstechen

Beitrag von Laura »

Hi!!! ich hatte mien piercing auch schonmal enzündet und hab es rausgenommen...danach habe ich zwei monate gewartet und es dann nochmal stechen lassen...jetzt ist es schon ziemlich lange drin und bis jetzt gut gegangen...viel glück laura :wink:
lili

Beitrag von lili »

Meine mums Piercing am Bauchnabel hat sich auch entzündet und sie hats immer rausgenommen und es ist zugewachsen sie hats selber wieder aufgestochen was schmerzhaft ist ^^ also würd ich mal nicht empfehlen :lol:
Baby

Beitrag von Baby »

Klar kannst du es nachstechen lassen ... muss allerdings gut verheilt sein... ka wielange, ich denke mal so 2 bis 3Monate ;)
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt