Bauchnabelpiercing beim Arzt?

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
Angel

Bauchnabelpiercing beim Arzt?

Beitrag von Angel »

Hey Leutz!

Ich würd mir gern ein Bauchnabel piercing machen lassen.
Ich würd es aber lieber beim Arzt machen.
Könnt ihr mir sagen bei welchem Arzt man das machen lässt?
Außerdem würd ich gern wissen ob die Gefahr das es sich entzündet größer ist da das Piercing nicht richtig desinfiziert wird.
Ich hoff ihr könnt mir helfen und freu mich schon auf eure Antwort.

hegggggdl
thaMousse

Beitrag von thaMousse »

Du willst kein Piercing.
Sonst hättest du dich schon längst richtig informiert.
Ein Piercing wird beim Piercer gemacht!
Oder: Wenn du dich beim Arzt piercen lässt, dann lässt du dich bestimmt auch vom Piercer operieren oder?
Nein? Na also!


ZITAT:
"Außerdem würd ich gern wissen ob die Gefahr das es sich entzündet größer ist da das Piercing nicht richtig desinfiziert wird." ZITAT ENDE.

Das versteh ich nicht ganz. :?:
Richtig pflegen also richtig desinfizieren musst dus, sonst fängts an zu eitern. Wenn du nix pflegst dann eiterts hundert pro.
nabelstein

NICHT BEim ARZT

Beitrag von nabelstein »

hi du,
aufkeinen fall beim arzt,freunde von mir haben das dort stechen lassen und es wurde schief und hat sichentzündet,
ausserdem kann es sein das du allergisch drauf reagierst bei der spritze,
der piercer macht das schon so das es nicht weh tut keine angst :wink:

eure nabelstein
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt