| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lilo Gast
|
Verfasst am: 09.05.2006 18:55 Titel: BauchnabeL piercing...^^ |
|
|
Hey leutZ
also ich bin 14 und will schon laaaange ein BNP...
so eine frage..wie kann es rauswachsen was sind risiken sich es schon jedz zu stechen und nich wenn ich 16 Bin??
Bitte um answers
Bay bay LiLo |
|
| Nach oben |
|
 |
Automatischer Eintrag. Infos zur Forennutzung
|
Verfasst am: Titel: http://www.flunk.de/webkatalog/forum/ |
|
|
Erklärung zur Nutzung dieses Forums.
Unbedingt lesen
Datenschutzerklärung/Nutzungsbedingungen
Ich habe dieses Forum als Plattform für eure Diskussionen zur Verfügung gestellt.
Ich selber habe nicht den Sachverstand zuverlässig auf alle Fragen zu reagieren.
Das müsst ihr schon selber machen und die Foren zum Erfahrungstausch nutzen.
Die Informationen die Ihr in den Beiträgen zu finden könnt sind nicht unbedingt verlässlich. Wenn Ihr mehr Informationen zu einen bestimmten Thema sucht dann solltet Ihr auch in andere Quellen suchen.
Sachkundige Moderatoren könnte das eine oder andere Forum gut gebrauchen. Also wer möchte?
Grüße Flunk (der Webmaster )
|
|
| Nach oben |
|
 |
meybe Gast
|
Verfasst am: 11.05.2006 16:17 Titel: |
|
|
hey..
ja also rauswachsen kann das Piercing schon, aber..(ich mein ich kann jetzt nicht von mir reden, da ich mir mein piercing nach 5 monaten als "versehen" rausgerissen habe) es dauert wirklich viel länger als 2 jahre und bei der entsprechenden behandlung und pflege kann die nichts passieren |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Verfasst am: 11.05.2006 17:07 Titel: Re: BauchnabeL piercing...^^ |
|
|
| Lilo hat Folgendes geschrieben: | Hey leutZ
also ich bin 14 und will schon laaaange ein BNP...
so eine frage..wie kann es rauswachsen was sind risiken sich es schon jedz zu stechen und nich wenn ich 16 Bin??
Bitte um answers
Bay bay LiLo |
Hi Lilo,
kann eigentlich nicht so schnell passieren,immer drauf achten das die Stablänge nicht zu kurz ist.
Zu groß sollte die Stablänge aber auch nicht sein.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Baby Gast
|
Verfasst am: 12.05.2006 13:00 Titel: |
|
|
| ein Piercing wächst raus, wenn der Körper sich gegen den 'Fremdkörper' wehrt... kann bei jedem passieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Melly
|
Verfasst am: 28.05.2006 23:00 Titel: |
|
|
Kann dir auch noch mit 16 passieren.
Also ich bin 13 ( na ja, werde am mittwoch 13) und lass mir am 9. Juni eins stechen.
Ich hab natülich auch angst, dass es raus wächst, aber ich denke, wenn man sich gut drum kümmert, wird das nicht passieren. Hba ja jetzt seit 1 jahr ein Helix und der ist auch nicht raus gewachsen.
Wnn du noch wächst, kann es sein, dass es raus wächst. passiert aber nicht oft. Viele haben es mit 12 oder 13 bekommen und ist nicht raus gewachsen.
Gruß Melly |
|
| Nach oben |
|
 |
Kimimausi
|
Verfasst am: 29.05.2006 19:35 Titel: |
|
|
Hallo
also ich habe mein BNP seit 1 Jahr und es ist nix passiert bis auf das, das es ein paar mal ohne Grund geblutet hat, was meine Piercerin dazu meinte ist nicht der Rede wert. Naja, ich glaube jedenfalls ein BNP wächst nur dann raus wenn du dich nich gut darum kümmerst (also pflegst usw) und des öfteren dran hängen bleibst (AUA) Ich wünsche euch noch viel spaß mit euren piercings
LG
kimi |
|
| Nach oben |
|
 |
liza505 Gast
|
Verfasst am: 31.05.2006 03:21 Titel: my first post on this forum |
|
|
hi