Auf Arm Boxen

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
fronieee
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2007 15:51
Wohnort: Greven

Auf Arm Boxen

Beitrag von fronieee »

Hey... Ich hab da ma so ne Frage...

Also... mein nachbar, mit dem versteh ich mich ja eig. wol, nur i-wann fängt er dann an mich einfach die ganze zeit zu boxen (das tut wol weh:cry:), und jetzt möchte ich ihn auch mal eine verpassen (auf arm)... ja also meine eigentliche frage:

Wie tut es am meisten weh? ^^ hehe :twisted:
Wo muss ich am besten treffen und wie muss ich meine Hand "halten" :?: :roll:

Freue mich auf antworten...
LG Fronieee :cry: :D :mrgreen:
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Hallo Froniee

na ja ob da zurück Boxen auf den Arm oder wo auch sonst hinboxen der richtige Weg ist .

Ich habe mir gerade mal nur so auf den Arm geboxt .
Wenn man beim Boxen die Knöchel an der Hand einsetzt dann tut das schon ganz schön weh.

Wie alt seid ihr beide ?
Und bis Du ein Mädchen und er ein Junge .
Kann ja sein das er mit dem Boxen sagen will das er Dich mag .
Darum meine Frage.
Heisst ja was sich neckt das liebt sich.

Ich würde ihm auf jeden Fall sagen das er doch bitte mit dem Boxen aufhören möchte auch weil ihr euch ja sonst gut versteht so wie Du gesagt hast.

Grüße Flunk
fronieee
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2007 15:51
Wohnort: Greven

Auf arm boxen ^^

Beitrag von fronieee »

Nun ja... ich denk mal net das er mich mag. weil wir sind cousine und cousen (oder wie man das schreibt^^)das hät ich vielleicht dazu sagen sollen, ich bin ein Mädchen und er ein junge... Ich habe schon so oft versucht ihn zu bitten damit aufzuhören, nur er macht es einfach um mich zu provozieren... vielleicht gibt es noch ein paar andere tipps ^^ wär echt nett und freue mich auf antworten

LG Fronieee :P

PS: Wieso boxt du dir selber auf den arm ^^... :)
Antworten