Atleti // Erfolg v. el nino

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Antworten
el canto del loco
Beiträge: 12
Registriert: 08.08.2006 22:57

Atleti // Erfolg v. el nino

Beitrag von el canto del loco »

Ich denke der berühmtheitsgrad von Torres wird in den nächsten jahren definitiv steigen !
Ich hoffe zwar auch das Torres bei atletico madrid bleibt , aber vielleicht wäre ein erfolgreicherer Verein besser für ihn ! Aber naja , vielleicht wird die kommende saison für atleti besser!! In Dessau und Dresden konnten sie ja noch nicht so überzeugen , dafür in China ...

eigendlich will ich gar nicht das er so berühmt wird weil man dann imemr schwieriger an ihn ran kommt :wink: wobei das jetzt schon schwer ist !! die chance hätte sich aber letzten bieten können , als er in D war.. schade das er nicht gegen frankfurt gespielt hat !

LG
moi 8)
Christina
Beiträge: 5
Registriert: 03.08.2006 22:02
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Christina »

Ja, du hats shcon recht, dass wnen er noch berühmter ist, es schwieriger ist, an ihn ranzukommen. ABer trotzdem...würde ich's ganz cool finden, wnen er bei Real Madrid oder so spielen würd,e weil es wäre besser für ihn.
Obwohl...Atlético ist shcon cool....hoffentlich schafffen sie's bis zum Champions League!! *hoff*
fabienne
Beiträge: 18
Registriert: 05.07.2006 17:06

Beitrag von fabienne »

ja champions league wäre echt hammer,und ein anderer verein vllt auch,aber dann nicht real ... eher barcelona,würde ich saen!
wenn er dann mit atlético in der CL spielt kann man den auch öfter im tv sehen,wenn das spiel dann im free-tv übertragen wird heißt es! aber wenn man arena hat kann man die spiele von atlético und der restlichen spanischen liga auch gucken
Antworten