Annerkannte liebevolle Tagesmama aus wuppertal hat plätze fr

Hier könnt Ihr nun selbständig einen Anzeige einstellen wenn Ihr eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter tätig seid und einen Platz zur Kinderbetreuung anbieten möchtet.
Antworten
melli
Beiträge: 5
Registriert: 15.01.2006 11:35
Wohnort: Wuppertal-Barmen

Annerkannte liebevolle Tagesmama aus wuppertal hat plätze fr

Beitrag von melli »

Hallo heiße Melanie bin seid 2 jahren Tagesmama und mir macht die arbeit riesigen spass.Zur zeit betreue ich 1 kind junge 2 der super gerne zu uns kommt. Bin beim jugendamt gemeldet und besitze eine pflegeerlaubnis. Ohne die darf mann nicht betreuen seid aug 06.
Mache zur zeit ein seminar für tagesmütter mit als weiter qualifizierung.

Kurz zu mir ich bin 28 jahre alt habe selbst 3 kids Jungs 4 und 6 und eine tochter fast 9. Meine jungs sind von 8-15.15 im kika und die tochter besucht die 3 klasse. Da es sehr viele eltern gibt die gerne wieder arbeiten wollen,aber nicht wissen wohin mit ihren kleinen schatz da wollte ich gerne dennen helfen ihre kinder in guten händen zu wissen und lebevoll zu betreuuen. Die Eltern wo ich bis jetzt die kinder betreut habe waren alle super zufrieden un d würden ohne weiteres ihre weiteren kids , wenn sie noch welche bekommen zu mir bringen.Finde das spricht für mich. Haben eigenen garten und wohnen paterre 2 min von schwebebahn ent. sehr verkehrsgünstig.
Sind nichtraucher
:D Basteln viel singen kochen backen und sind viel draussen. allso freue mich von euch zu hören

Bis dahin Melanie und die rasselbande :)
Antworten