Angst vor Zungenpiercing

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
*Schomaus*..

Angst vor Zungenpiercing

Beitrag von *Schomaus*.. »

hallo leute....
ich bin jetzt 14 und werde bald 15 und wünsche mir nichts sehnlicher als ein Zungenpiercing aber manchmal trau ich mich und würd sofort los fahren und ein anderes mal wenn ich manche sachen im internet lese bekomme ich Angst
Tut das wirklich weh????
und ist es sehr gefährlich?????
bitte schreibt zurück....................
Lg kathy
gepiercte

Beitrag von gepiercte »

hi, es tut nich sehr weh wenn du dich betäuben lässt, ahb selber zwei zungenpiercings. noch ein tipp: je weiter vorne du dich piercen lässt, desto mehr tut´s weh (war bei mir so). das vordere is auch schlechter geheilt und so. aber erstmal solltest du 18 werden bevor du sowas machst.
ChriZz

Tut nicht weh!!

Beitrag von ChriZz »

Ich hab mir gestern mein zungenpiercing machen lassen! und ich hab beim stechen selber kaum was gespürt obwohls ohne betäubung war. dannach hast du nur ein undgewohntes gefühl und von ( << von!! , nicht vor) schmerzen kann man wirklich nicht sprechen!! nur das essen fäöllt am erstenb tag was schwer und dauert lange... aber das hat nix mit schmerzen zu tun. und ich kann dir nich sagen das ich so ziemlich jede regel gebrochen habe was man nicht tun sollte und es ist trotzdessen nix passiert. ich war am abend noch feiern und hab hochprozentiges, bier und milchprodukte gegessen!! allerdings mit strohhalm getrungen mits die stelle nicht direkt berührt. Naja kanns dir nur empfehlen ist wirklich keine ding. lg
PS: die geschmacksnerven können nicht verloren gehen!! das eiziste was passieren kann ist das es sich entzündet, passiert aber auch nur bei mangelder pflege, hast aber extra spüllung) und wenns entzündet ist musste direkt zum arzt sonst kannste dein augenlicht verlieren weil die nerven von der zunge mit dennen der augen verbunden sind. ist aber äußerst selten!!
Fey
Beiträge: 18
Registriert: 20.05.2006 10:12
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Fey »

Nein.. tut nicht weh... nein, wenn man sich n gescheites Studio raussucht und sich an die Hygieneregeln hält passiert normalerweiße auch nix.. nein das mit den Milchprodukten ist auch n Gerücht... (Solange man sich ans Spülen mit dem Des-Zeug hält zumindest)

Essen die ersten 1-4 Tage (je nachdem wie man sich anstellt) langsam... nicht weils weh tut, sondern weil du dir sonst aufs Piercing beist und dir deine Zähne verhaust. (Die Zähnen können übrigens auch später davon Kaputtgehen wenn man zuviel mitm Metallstab rumspielt.. ich empfehl: Tefflon...)

Aber überleg dir das Trozdem lieber nochmal.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

ich bin auch grade erst 15 geworden und habe mir gestern ein Zungenpiercing stechen lassen. Hatte voll Schiss mein Herz hat wie verrückt geklopft, bin dann mit meiner freundin reingegangen die hat dann mein Händchen gehalten ^^
Das war echt überhaupt nich schlimm hab mir viel u viele Sorgen gemacht, musste so ein Mittel nehmen dann ausspucken dann wurde die zunge rausgezogen und abgetrocknet xD Hab meine Augen zugemacht und auf einmal sagtse warte ich muss nur noch die Kugel festdrehen. Hab das ewcht fast gar nicht gemerkt, ich finde die Zeit danach viel schlimmer also ich habe nen beschissenen Hunger und kann nichts essen +g+ Versuchs heut mal mit ner tollen Suppe *kotz* naja... viel Eiswürfel lutschen und Wasser trinken hilft ^^
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt