Action Replay DS

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
Worms06
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2007 19:22

Action Replay DS

Beitrag von Worms06 »

H ich habe mir das cheat modul Action Replay für den nIntendo Ds gekauft (nicht der von Big ben ).
Wäre gut die leute die genau das gleiche Programm haben auf die Frage antworten und eben nachkuken können.

Wenn man das programm startet (aufm Pc ) sieht man rechts 2 fenster oben mit "Subscript" und unten mit "meine code liste".
dan ganz links ein großes Fenster das heißt nintendo Ds aber bei mir steht da die ganze zeit "Waiting for DS" obwohl ich meinen Nintendo Ds an geschlosssen habe(mit dem usb kable). in der anleitung siht man ja das fenster und dort sind dan gaaanz viele verschiedene spiele.warum kommt das bei mir nicht???Auch wenn ich den Ds länger anlasse kommt nichts°!!!(Vom Ds aus gehe ich immer auf diese Maus und dan steht da ja aupdaiting aber da kommt nichts)
ganz oben kommt man ja auf die internetseite (ganz links) ganz rechts kann man ein sowftware upgrade machen hab ich auch gemacht und in der mitte sagt der wenn ich drauf klicke immer"You need to connect Your action Replay befor it can be updatet!"

Is jetz ne menge aber ich hoffe einer weis eine rat vil. mach ich ja auch irgendwas Falsch°""""!!!
Antworten