ACS-Daten

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
LKW-Michi
Beiträge: 9
Registriert: 04.09.2006 21:40
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

ACS-Daten

Beitrag von LKW-Michi »

ich hab mir bei http://www.scendix.de/myfriend/characters.php4 den lilanen affen rutergeladen, dann wollt ich die datei öffnen, dann kam eine meldung: folgende datei kann nicht geöffnet werden



dann hab ich das format nachgeschaut, da steht ACS



frage: weiss jemand mit welchem programm oder was ich tun muss um die datei zu öffnen





grusse lkw-michi
Antworten