Acer Notebooks

Wenn Ihr vor der Entscheidung steht euch ein neues Notebook zuzulegen oder eurer bereits gekauftes Notebook hat Fehler dann könnt Ihr euch hier im Notebook Forum austauschen.
Sicherlich gibt es immer den einen oder anderen der das gleiche Problem mit seinem Notebook hat .
Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Acer Notebooks

Beitrag von Flunk »

schon nach dem Kauf eines Acer Notebooks Acer
Travelmate 2355 XC am 10.08.2005 habe ich das Thema Acer Notbooks eingebunden.



Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr das Acer Notebook Forum hier nun rege nutzt, um über eure Erfahrungen mit eurem Acer Notebook zum Nutzen aller zu berichten .

Grüße Flunk
michi30

Hallo

Beitrag von michi30 »

Hallo.
Ich bin per er Zufall diese Seite gefunden und finde das eine tolle die. Ich schreib hier meine Erfahrung mit meinen Notebook.

Also, ich Hab mir ein Acer Aspire 1673 WLMi gekauft. Bin von Desktop Rechner auf ein Notbock umgestiegen. Es ist für meine Bedürfnisse ganz Ok ( wollte einen Desktopersatz und kein reines Notebook) alles was ich gewachselt Hab waren die Ram (2x256mb jetzt auf 2x512mb) und die Festplatte wieder 80gb aber ein mit 5400U/min. Meine Anforderung sind Office, Fotos bearbeiten natürlich I-net und ein bißchen Spielen.
So das war ein kleiner Beitrag von meiner Seite hoffe ich Hab nicht zu viel verwierung gestiftet.
Cu
Michi
Antworten