16 Blocks

Jede Woche kommen neue Filme ins Kino und in die Videotheken. Hier könnt Ihr eure Filmkritiken und Filmbeschreibungen zu allen Filmen zur Information alle Nutzer ins Internet stellen.
Viel Spass beim Lesen und Schreiben eurer Filmkritiken.

Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

16 Blocks

Beitrag von Flunk »

Video Film 16 Blocks mit Bruce Willis,
in dem Video Film 16 Blocks spielt Bruce Willis einen alten versoffenen und ehemals korrupten Cop der schon Morgen sich mit Canadian Club am laufen hält.
Eigentlich wollte er schon Feierabend machen aber sein Chef drückte ihm noch einen kleinen Job auf die Augen er sollte einen Zeugen zum 16 Blocks entfernten Gericht bringen wo dieser Eine Aussage machen sollte.

16 Blocks können ganz schön weit werden wenn die Aussage des Zeugen ein paar hochrangige aber Korrupte Polizisten für lange Zeit in den Knast bringen könnte.
Bruce Willis nimmt sich seines Zeugen an als er merkte das jemand ihn umlegen will.

Ich habe den Film in einem zweit Verwertungskino oder wie man das sonst nennen kann, in Chemnitz gesehen.
In Chemnitz gibt es das Metropol Kino in dem man für 1,90 Euro Filme ansehen kann die gerade in den Hauptkinos ausgelaufen sind.

Der Video Film 16 Blocks fand ich persönlich sehr sehenswert.
Zumal man Bruce Willis in einer ganz anderen Rolle sehen konnte.Da haben auch die Maskenbildner ganze Arbeit geleistet denn wer kann sich Bruce Willis schmierig und mit Bierbauch vorstellen.

Die Regie im Film 16 Blocks hat Richard Donner geführt. Neben Bruce Willis haben noch Mos Dev der den Ganoven spielte und Divis Morse sein langjähriger korrupter Partner die Hauptrollen im Film 16 Blocks gespielt .

Fazit 98 Minuten klasse Arbeit aller Beteiligten.
Antworten