Verfasst am: 04.11.2006 15:51 Titel: wer kennt sich mit trabant aus?
erfahrungen mit trabbi?
als zum sparen gezwungener werde ich mir wahrscheinlich n TRABBI kaufen, da ich denke, das ist die billigste art, mobil zu sein...
hat jemand bissl ahnung von trabbi´s,
++++ wüßte gern, ob die wintertauglich sind, im speziellen:
- anspringen bei minusgraden,
- hat trabbi gute heizung?
-hat trabbi front- oder heck-antrieb;
-sonstige vor-/nachteile bekannt? ---
hab noch nie in einem drin gesessen...
welches modell ist am besten?
_________________ Liebe siegt !
Hallo Mops, ich weiss nicht was der Trabi kosten soll wenn du schon einen in Aussicht hast aber ich würd mir jetzt keinen mehr kaufen. Im Winter geht da 0 Heizung. Ja der Trabi hat Frontantrieb und eine gewöhnungsbedürftige Schaltung . Der Trabi ist als Auto eine Legende aber für Dich glaube ich nicht sparsam genug. Das Fahrzeug hat keinen Kat also volle Steuer.
19.04.2005
Ich möchte hier noch mal auf den Vorteil der kostenlosen Registrierung hier im Forum hinweisen.
Registrierte Benutzer bekommen neben vielen anderen Funktionen auch automatisch eine Nachricht wenn eine Antwort auf einen Forenbeitrag eingegangen ist.
Hier könnt Ihr euch kostenlos registrieren --> Registrieren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.