| Navigation |
Foren Übersicht
Alle Unterforen
Off Topic Bereich
Linkpartner:
Werbung auf www.flunk.de infos auf
Werbung buchen
|
|
|
| Arbeitslosen Forum: weiß schon jemand was genaues , wegen anzahl der bewerbungen |
weiß schon jemand was genaues , wegen anzahl der bewerbungen
-> Zur Übersicht aller Beiträge und Fragen
| |
| Autor |
Nachricht |
rene Gast
|
Verfasst am: 01.09.2005 15:47 Titel: weiß schon jemand was genaues , wegen anzahl der bewerbungen |
|
|
hallo ich wollte mal nachfragen wieviel bewerbungen muss man denn beim arbeitsamt vorlegen wenn man harz 4 hat , und ob man da auch einschreibe nachweise bringen musss , wenn ja von was soll man das denn bezahlen , ich hab gehöhrt in ein viertel jahr 50 bewerbungen , ich hab zum monatende nicht mal noch 1 € einstecken und nu noch pro monat 20 bewerbungen da kannsch mir ein strick nehmen  |
|
| Nach oben |
|
 |
www.hartz4.info automatische Forenwerbung
|
|
| Nach oben |
|
 |
spanky Gast
|
Verfasst am: 01.09.2005 20:12 Titel: |
|
|
Ich muß mindestens 6 Bewerbungen im halben Jahr vorlegen .
Die Sachbearbeiterin will das Anschreiben sehen .
Ich habe eine Liste , wo ich die Bewerbungen mit Firmenname und Firmenadresse
eintragen muß . Ich bekomme für jede Bewerbung 5 Euro ausgezahlt aber nur
maximal 260 Euro im Jahr . In manchen Städten gibt es aber auch nur bis max. 80 Euro . |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 02.09.2005 10:41 Titel: |
|
|
| spanky hat Folgendes geschrieben: | Ich muß mindestens 6 Bewerbungen im halben Jahr vorlegen .
Die Sachbearbeiterin will das Anschreiben sehen .
Ich habe eine Liste , wo ich die Bewerbungen mit Firmenname und Firmenadresse
eintragen muß . Ich bekomme für jede Bewerbung 5 Euro ausgezahlt aber nur
maximal 260 Euro im Jahr . In manchen Städten gibt es aber auch nur bis max. 80 Euro . |
was heist sie will das anschreiben sehen , will sie da die bewerbungsunterlagen sehen oder wie das versteh ich nicht danke rene |
|
| Nach oben |
|
 |
spanky Gast
|
Verfasst am: 02.09.2005 10:56 Titel: |
|
|
Nö , die komplette Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen will sie
nicht sehen . Nur die Seite , wo meine Bewerbung steht
(Hiermit bewerbe ich mich in Ihrem Unternehmen als ... usw.) . |
|
| Nach oben |
|
 |
Hermann Reich-Förster
|
Verfasst am: 22.11.2005 13:19 Titel: Bewerbungen |
|
|
| Idealerweise legt man die Absageschreiben der Firmen vor. Leider ist es heutzutage üblich Bewerbungen nicht mehr zu beantworten. Dann darf man ersatzweise das Anschreiben vorlegen. Wie viele man vorlegen muss entscheidet der Fallmanager. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
19.04.2005
Ich möchte hier noch mal auf den Vorteil der kostenlosen Registrierung hier im Forum hinweisen.
Registrierte Benutzer bekommen neben vielen anderen Funktionen auch automatisch eine Nachricht wenn eine Antwort auf einen Forenbeitrag eingegangen ist.
Hier könnt Ihr euch kostenlos registrieren --> Registrieren
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Index Übersicht
|
|
|
| Anzeigen |
Login für Hartz 4 Forum
Nachrichten Ordner
Registrieren
|
|
|