Maßnahme von der ARGE Problem Teil 2

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
susu1828
Beiträge: 32
Registriert: 06.03.2007 23:45

Maßnahme von der ARGE Problem Teil 2

Beitrag von susu1828 »

Wollte euch nur mitteilen das ich am Freitag, mit einem breiten Grinsen im Gesicht von einem Dozenten, eine Abmahnung erhalten habe.
In dieser steht drin:
- Mangelnde Mitwirkung beim Bewerbertraining
- Verweigerung Stellenakuise ( hoffe es ist jetzt richtig geschrieben) für Praktikum.
Beides ist absolut falsch im Gegenteil, aber ich denke wenn die einen Grund suchen dann finden die ihn auch.
Werde morgen mein Schreiben diesbezüglich und die Zustände bei der Maßnahme abschicken. Das kann ich mir nicht gefallen lassen, ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen. Bin mal gespannt was dabei raus kommt.

Ich wünsch euch noch einen schönen 4. Advent und ich versuch mich über soviel Ungerrechtigkeit und Mobbing nicht mehr aufzuregen.


LG

Susu
rme
Beiträge: 248
Registriert: 29.05.2006 21:01
Wohnort: bei Düsseldorf

Beitrag von rme »

was hast du denn von dir aus unternommen?

Da kannst du gegen angehen wie du willst, ich glaub nicht das du damit durchkommst.
Warum sollen die dich "grundlos" Abmahnen? Macht doch keinen Sinn.
"Wenn die anderen glauben, man sei am Ende, so muss man erst richtig anfangen"
Zitat von Konrad Adenauer

Meine Kommentare geben nur meine eigene Meinung wieder. Es ist nicht im Sinne einer Rechtsberatung zu verstehen.
Antworten