Gibt es die Möglichkeit, die Farben hier im Forum zu ändern?

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
BirgitStefanie
Beiträge: 32
Registriert: 02.09.2006 11:02
Wohnort: Pfedelbach

Gibt es die Möglichkeit, die Farben hier im Forum zu ändern?

Beitrag von BirgitStefanie »

Hallo zusammen,
ich weiß ja nicht wie es Euch geht, mir geht es jedenfalls so, dass ich manche Dinge hier im Forum einfach nicht lesen kann. Vieleicht bin ich ja farbenblind, aber mir ist es nicht möglich, grünen oder lila Text auf blauem Hintergrund zu lesen. Kann gerade mal erkennen, dass da irgendwas steht. Wäre es nicht möglich, da andere Farben zu nehmen, z.B. gelb oder orange? Oder die Textfarben so lassen, dafür einen schwarzen Hintergrund? Leuten in meinem Alter, bei denen die Sehkraft nicht mehr ganz so super ist, täten sich damit bestimmt leichter.
Viele Grüße
Birgit
Die Anzahl der Ärsche, in die Du kriechst, sollte die Zahl 0 nicht wesentlich übersteigen.
Antworten