Danke an unsere Moderatoren

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Ziggi
Moderator
Beiträge: 1181
Registriert: 12.10.2009 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Danke an unsere Moderatoren

Beitrag von Ziggi »

Hallo Moderatoren,

ich wollte mich dafür bedaken, das ihr dieses Forum hegt und pflegt.:D

Dafür das ihr euch, wenn auch im hintergrund, imer in Unserer Nähe aufhaltet und wenn mal etwas aus dem Ruder läuft :? ,
hilfreich und/oder korregierend eingreift.

Danke dafür und Danke für Dieses Forum. :P

Gruß an alle, und schönen Nikolaus :wink:

ziggi
Alles was ich hier wiedergebe sind erfahrungswerte, es Stellt in keiner weise Rechtsberatung dar.

Alles was das Herz begehr
ist glück, doch leben mehr.
Alles was der Staat dir giebt,
Du wirst von ihm nicht geliebt.
Benutzeravatar
DjTermi
Moderator
Beiträge: 3549
Registriert: 03.02.2006 17:08
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von DjTermi »

Hallo ziggi,
wir danken auch für die unterstützung von euch allen die das Forum beleben.

Wir wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010..
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden. :!: Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
BirgitStefanie
Beiträge: 32
Registriert: 02.09.2006 11:02
Wohnort: Pfedelbach

Beitrag von BirgitStefanie »

Hallo,
ich möchte mich auch bei allen für die wertvollen Tipps und auch die moralische Unterstützung, die man hier im Forum bekommt und die man auch braucht, um beim täglichen Kampf ums Überleben nicht den Mut zu verlieren, bedanken. Besonders bedanken möchte ich mich bei Ziggi, die hat mir in letzter Zeit wirklich sehr geholfen. Und natürlich bei den Moderatoren und Betreibern dieses Forums, ohne die gäbe es das Forum ja garnicht.
Euch allen möchte ich frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2010 (ohne Ärger mit dem Amt) wünschen.
Ich werde mich vorerst mal aus diesem Forum zurückziehen, habe endlich einen Vollzeitjob gefunden. Morgen unterschreib ich den Arbeitsvertrag und am Montag fange ich an. Wird wahrscheinlich stressig werden, sodass ich wohl auch nicht mehr viel Zeit haben werde, um hier ins Forum reinzuschauen (werde es aber trotzdem versuchen).

Viele Grüße
Birgit
Die Anzahl der Ärsche, in die Du kriechst, sollte die Zahl 0 nicht wesentlich übersteigen.
Ziggi
Moderator
Beiträge: 1181
Registriert: 12.10.2009 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Ziggi »

@ Birgittstefanie,

immer wieder Gerne :P

Viel Glück beim neuen Job,
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch (aber bitte ohne Plums) in's 2010

@ ALL

auch an alle anderen
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in's 2010

und bitte vergesst nicht, es ist das Fest der Nächstenliebe und nicht des Komerzes,
Nicht eure Worte Zählen nein allein eure Taten! :idea: sodenn.

Ziggi
Alles was ich hier wiedergebe sind erfahrungswerte, es Stellt in keiner weise Rechtsberatung dar.

Alles was das Herz begehr
ist glück, doch leben mehr.
Alles was der Staat dir giebt,
Du wirst von ihm nicht geliebt.
Antworten