Ich bewundere ...

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
schlummi214
Beiträge: 43
Registriert: 05.04.2009 13:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ich bewundere ...

Beitrag von schlummi214 »

...hier die Moderatoren, spez. DJTermi und Melinde.
Nicht nur, daß sie sich hier tagtäglich - egal ob Wochenende oder Feiertag - in den Foren äußern.... Sie stehen einem auch mit qualifizierten Aussagen zur Seite.
Auch ich bin in mehreren Foren tätig und weiß wieviel Zeit und Mühe es kostet.
Ich denke es ist an der Zeit den beiden mal ein kräftges Dankeschön zu sagen.
Auch ein Dankeschön möchte ich den anderen Mitgliedern aussprechen, die sich hier alle Mühe geben. Sei es Ralf Hagelstein, D_C oder Corica die mir hier besondern aufgfallen sind.
Ich weiß, es steht mir als einfacher Besucher nicht zu. Aber auch mir haben sie geholfen und ein " Danke schön " ist das Mindeste womit ich meine Dankbarkeit ausdrücken kann und auch möchte.
Schlummi214
Benutzeravatar
D_C
Beiträge: 543
Registriert: 23.02.2006 16:37
Wohnort: Eitorf

Beitrag von D_C »

Dem Dankeschön kann ich mich nur anschließen :)

Und alles Andere: Gern geschehen!

Gruß, DC
Inmitten von Schwierigkeiten, liegt immer eine Insel von Möglichkeiten
Benutzeravatar
DjTermi
Moderator
Beiträge: 3549
Registriert: 03.02.2006 17:08
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von DjTermi »

VIELEN DANK,

ich machs gerne. Und werde es in Zukunft gerne weiter machen...


Gruß
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden. :!: Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
Antworten