Hab was verkauft

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
gugelhupf
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2009 11:59

Hab was verkauft

Beitrag von gugelhupf »

Hallo an alle.

Ich hab da ein Problem mit dem Amt.Ich fange mal vorn an.Ich hab mir im vergangenen Jahr ein Handyvertrag gemacht 14,99 im Monat.Ich hab zum Vertrag einen Kompletten PC,ein 19 Zoll TFT Fernseh und 2 Nokia Handys dazubekommen.Ich hab jetzt den PC und die beiden Handys verkauft über ein Forum im Internet.Natürlich ist das Geld für die Teile auf mein Konto gegangen.Ich hab den PC in Einzelteilen verkauft da ich ihn komplett nicht los bekommen hab.Da jetzt meine Verlängerung fällig war hab ich wie immer meine Kontoübersicht der letzten 3 Monate mitgeschickt wie ich das immer mache.Jetzt aber stört die die Dame an den Einzahlungen auf meinem Konto und möchte die gesamten Kontoauszügen von diesem Jahr haben welche ich nicht hab,die von den letzten 90 Tagen sind kein Problem.Was kann ich da jetzt machen.Bei meiner Bank kann ich die Kontoauzüge nur für 90 Tage rückwirkend bekommen.

MFG
samira191
Beiträge: 76
Registriert: 30.03.2006 01:18

Beitrag von samira191 »

HAllo

also das mit den Kontoauszügen sollte doch kein Problem sein
musste die Auszüge auch für ein ganzes Jahr zeigen. Bin dann zu meinem Sachberarbeiter meiner Bank und der hat Zugriff auf die Kontoauszüge
von mehreren Jahren allerdings musste ich dafür zahlen
Sprech mit deinem Sachbearbeiter deiner Bank, glaub mir die können das

Lg

Anja
gugelhupf
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2009 11:59

Beitrag von gugelhupf »

Ich war doch schon bei meiner Bank.Dort wurde mir gesagt für 90 Tage mehr geht nicht,bezahlt hab ich dafür auch schon 15 €

MFG
samira191
Beiträge: 76
Registriert: 30.03.2006 01:18

Beitrag von samira191 »

hi

also bei mir ging das ohne probleme ich würde da nochmal nach hacken
ansonsten einfach mal bei der hauptzentrale der bank anrufen und nach fragen
Antworten