[offtopic]Licht aus !

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Confused
Beiträge: 169
Registriert: 31.07.2006 18:59
Wohnort: Braunschweig

[offtopic]Licht aus !

Beitrag von Confused »

sorry fürs OT aber man spart ja auch strom *smile*

macht ihr auch bei der Aktion mit ?

http://www.lichtaus.info

lg

C.
Benutzeravatar
Ralf Hagelstein
Site Admin
Beiträge: 2337
Registriert: 11.12.2005 18:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Hagelstein »

Ich mache lieber das Licht an(!).

http://www.wir-klimaretter.de/lichtan/
"Zynisch ist nicht der Satiriker, sondern die Gesellschaft." Gabriella Lorenz
Bild
Benutzeravatar
nonsens
Beiträge: 696
Registriert: 19.07.2006 21:42
Wohnort: Hannover

Beitrag von nonsens »

ich bin irritiert :roll: :mrgreen:
Ich gebe hier nur meine persönlichen Erfahrungen wieder, ich bin kein Rechtsbeistand und habe eigentlich auch keine Ahnung
(Antworten können dauern, selten anwesend aus berufl. Gründen)
Solidbody
Beiträge: 40
Registriert: 01.08.2006 07:40
Wohnort: Krefeld, NRW

Beitrag von Solidbody »

ich habs verpasst :oops:
Benutzeravatar
nonsens
Beiträge: 696
Registriert: 19.07.2006 21:42
Wohnort: Hannover

Beitrag von nonsens »

ich hab gestern gedacht, das Forum hier hat mitgemacht bei der Aktion Licht aus. :shock:

Die Domain Flunk.de wurde gesperrt !

mehr konnte ich beim Betreten nicht mehr lesen als ich herkam.

Gottseidank ist das nicht auf Dauer der Fall gewesen. :wink:
Ich gebe hier nur meine persönlichen Erfahrungen wieder, ich bin kein Rechtsbeistand und habe eigentlich auch keine Ahnung
(Antworten können dauern, selten anwesend aus berufl. Gründen)
ayumi
Beiträge: 362
Registriert: 02.07.2006 09:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von ayumi »

Das war gestern ein richtiger Schock :shock:. Auch wenn ich hier nicht soviel schreibe, gehört das Forum für mich einfach zum Tag.
Ich bin froh, das das Forum wieder da ist. Macht weiter so.

LG Simone
Antworten