Wegwerfgesellschaft "nein danke"

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Devil 666
Beiträge: 6
Registriert: 18.08.2007 09:46
Kontaktdaten:

Wegwerfgesellschaft "nein danke"

Beitrag von Devil 666 »

Liebe Community,

Wir leben in einer Zeit wo viele Menschen an der Armutsgrenze liegen, dank Hartz 4, trotzdem gehen noch viele Menschen hin und schmeißen Dinge weg die andere noch brauchen könnten.

Oder andere sagen wieder ich hab noch so viele Sachen, aber verschenken möchte ich sie auch nicht gerade, da kommen wir wieder zu dem Problem mit Hartz4, viele haben kein Geld um etwas dafür zu geben, aber vielleicht haben diejenigen ja etwas, was der jenige gebrauchen kann.


Also tauscht man.

Wo ist die alte Nachbarschaftshilfe geblieben, wir leben mittlerweile nur so nebeneinander her und vergessen alle anderen um uns rum, damit wollen wir Schluß machen.

Und haben ein Forum ins Leben gerufen um zu helfen, wir haben keinerlei finanzielle Interessen, sondern kommmen selber aus Hartz 4 heraus.


Wer uns helfen möchte meldet sich einfach an und macht locker und frei mit.

Vielen lieben Dank, für eure Zeit.

http://verschenken-tauschen.de

LG

Devil
Devil 666
Beiträge: 6
Registriert: 18.08.2007 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Devil 666 »

ein Feedback von euch würde mich sehr freuen
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von maria1106 »

Hallo!
Muß den Beitrag einfach mal hoch schubsen :oops: . Das Forum ist klasse und man findet echt tolle Sachen da ! Es rentiert sich in Jedem Fall da mal vorbei zu schauen !
Ich habe da auch ein paar Sachen eingestellt die bestimmt noch toll sind und gebraucht werden!
Guckt einfach mal rein, Ich bin echt begeistert !

LG
Silvia
Solidbody
Beiträge: 40
Registriert: 01.08.2006 07:40
Wohnort: Krefeld, NRW

Beitrag von Solidbody »

huhu leute,

ich kann maria nur zustimmen und werd mich dort auch registrieren.

gruß
solid
Antworten