Verschenke 2 Romane von Cora Historical & Julia topaktue

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Verschenke 2 Romane von Cora Historical & Julia topaktue

Beitrag von maria1106 »

Hallo!
Verschenke 2 Romane aus dem Cora Verlag

° Historical Band 226 5/07 ganz aktuell ungelesen

° Julia Frisch verliebt 1 Band auch ganz aktuell wurde angelesen.

Wer Interesse hat bitte per PN melden. Ich versende als Büchersendung und für euch ganz kostenlos!

Bekam ich geschenkt, ist aber nicht mein Fall! :wink:

LG
Silvia
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von maria1106 »

Hallo!
Will sie denn gar Niemand haben? :shock:
LG
Silvia
enibas
Beiträge: 151
Registriert: 28.12.2006 13:39

Beitrag von enibas »

hallo silvia, ich hab's erst jetzt gelesen. wenn sich niemand meldet, nehme ich immer gerne die bücher. bei mir wird ab morgen teilweise die wohnung saniert und ich bin daher zum nichtstun verdonnert. hab also mindestens drei wochen lang zeit, mir den tag, vielleicht bei schönem wetter auf dem balkon oder im park, mit lesen zu vertreiben. oh gott, mir graust vor der sanierung. muss jetzt noch die leere küche putzen, dann kann es morgen losgehen.
liebe grüsse, sabine
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von maria1106 »

Das freut mich schickst du mir deine adresse?
LG
Silvia
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von maria1106 »

Die Romane sind weg !

LG
Silvia
Antworten