Wohnung

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Hamer
Beiträge: 4
Registriert: 07.10.2006 21:27
Wohnort: Lübeck

Wohnung

Beitrag von Hamer »

Es gibt so häufig Fälle in denen ein Wohnungsangebot abgelehnt wird da es vllt 3-5 qm zu groß sind obwohl die Miete passen würde oder sogar deutlich unter dem Preis liegt ich selbst habe Angebote vom Wohnungsamt bekommen wo es so ist!

Meine Frage!

Wurde gegen diese Urteile der ARGE schon einmal geklagt?

Man könnte doch theoretisch sich einen Anwalt nehmen und gegen solche Sachen klagen!

Wenn ich lese das ein Gerichtsurteil besagt das man nicht einmal die Kontoauszüge abgeben muss ds es zu privatsphäre gehört müsste da doch auch was gehen oder nicht?
Suche Heimarbeit die seriös ist!
Antworten