danke

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
mops
Beiträge: 10
Registriert: 02.11.2006 09:29
Wohnort: einöllen

danke

Beitrag von mops »

danke, leute, das klappt ja prima mit diesem forum hier!
man fühlt sich auf einmal nicht mehr alleingelassen, das ist unglaublich wertvoll!!!
und die antworten sind hervorragend, bessere infos hab ich mir nicht wünschen können!! so n erfahrungsaustausch unter leidensgenossen ist echt gold wert!!!
werde diese gemeinschaft sicher noch öfter befragen müssen und freue mich darauf, hier unterstützung zu leisten (zeit hab ich ja genug...), bitte teilt mir mit, was ich in diesem sinne tun kann!!!

weitere fragen von mir folgen gleich...
Liebe siegt !
Benutzeravatar
Melinde
Moderator
Beiträge: 3532
Registriert: 05.11.2005 22:03

Beitrag von Melinde »

Hallo mops

Wenn Du Deine Erfahrungen hier im Forum einbringst wäre das eine gute Sache und hilft anderen bei ihren Fragen und Problemen.
Immer mal reinschauen, auch wenn man selber keine Fragen hat. Vielleicht weiss man für andere eine Antwort, auf jeden Fall lernt man niemals aus.
Gruss
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
mops
Beiträge: 10
Registriert: 02.11.2006 09:29
Wohnort: einöllen

alg - tagebuch

Beitrag von mops »

ja mach ich, am ende wird das ge-harze gar noch zum neuen hobby :wink:
werde nächste woche den schritt wagen und alg beantragen und werde den ganzen vorgang hier erzählen... drückt mir schon mal bissl die daumen, daß denen am ende net irgendwas einfällt, um mir´s leben noch schwerer zu machen...
however: ihr werdet´s erfahren!
Liebe siegt !
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Beitrag von Flunk »

Hallo Mops,
ganz ehrlich, Du bist in der Zeit in der es das Forum gibt der erste der seiner Begeisterung über das Forum, die Informationen und die Möglichkeiten die es bietet , so toll freien Lauf lässt.

Du strahlst richtig gute Laune aus. :D

Das freut mich sehr und hoffentlich steckt das die anderen auch ein bisschen an.

Gerade hier im Off Topic Bereich kannst Du und die anderen natürlich auch , die Möglichkeit nutzen, auch durch Harz 4 fremde Themen neue Kontakte zu knüpfen.

Vielleicht wird das in Zukunft auch mehr genutzt und nicht immer nur die Frustbeiträge und Meckerrei über das System.

Denkt positiv.

In diesem Sinne Dir Mops und allen anderen auch ein schönes Wochenende.

Grüße Flunk
Antworten