Geld?

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
zwerg
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2006 08:32

Geld?

Beitrag von zwerg »

Moin, bin neu und hab gleich mal ne Frage!
Bei wem ist den heut Feiertag und wenn ja, war euer Geld schon drauf?
Oder im allgemeinen, hattet ihr gestern schon geld bekommen?
Haben noch keins drauf, obwohl die sagten es wäre am 22 angewiesen worden.
Eltern.Valentina
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2006 08:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Eltern.Valentina »

hi,
wir kommen aus M-V und hatten auch noch kein Geld drauf.
Eigentlich bekomtm man es ja vor einem Feiertag immer einen tag später, nichts drauf gestern.

Würden uns über Antworten freuen.

Gruß und danke
nervi
Beiträge: 194
Registriert: 12.06.2006 01:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von nervi »

Hallo,

ich bin in NRW, das Geld war bei mir am 31.10. gutgeschrieben !!!
Wünsche noch einen schönen Tag


Wichtig:
Meine Beiträge spiegeln nur meine persönlichen Erfahrungen, sowie den Einen oder Anderen Gedanken zu vorhandenen Beiträgen wieder, und sind keine Rechtsberatung. So wie ich auch nach den Erfahrungen der anderen Forenteilnehmer frage.
Benutzeravatar
nonsens
Beiträge: 696
Registriert: 19.07.2006 21:42
Wohnort: Hannover

Beitrag von nonsens »

BB hatte wohl erst gestern bekommen, aufgrund des Feiertages am 31.

Also wirds noch kommen. Niedersachsen kam auch später........soweit ich das hier mitbekommen habe.....
Ich gebe hier nur meine persönlichen Erfahrungen wieder, ich bin kein Rechtsbeistand und habe eigentlich auch keine Ahnung
(Antworten können dauern, selten anwesend aus berufl. Gründen)
Gast

Beitrag von Gast »

Hamburg war pünktlich. :wink:
Antworten