internet auch ohne telefon

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
marcel0604
Beiträge: 24
Registriert: 25.03.2006 14:53

internet auch ohne telefon

Beitrag von marcel0604 »

kann mir jemand sagen ob mann internet auch ohne telefon bekommen kann mir wäre internet wichtiger als telefon
Gast

Beitrag von Gast »

Moin
Ja, das geht !
Aber das ist nicht überall zwingend machbar.
Je nach Anbieter. Es gibt Internet übers Telefonleitung, Stromnetz, über Fernsehkabel sowie über Satelit per Handy.
Einfach mal Googeln.

Bangbuex
nervi
Beiträge: 194
Registriert: 12.06.2006 01:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: internet auch ohne telefon

Beitrag von nervi »

marcel0604 hat geschrieben:kann mir jemand sagen ob mann internet auch ohne telefon bekommen kann mir wäre internet wichtiger als telefon
ja, geht ! Wenn Du Fernsehn über Kabel hast, dann frag mal bei Deinem Kabelanbieter nach, in NRW bietet das z.B. ISH für zwischen 20 (nur Internet) - 60 (Internet,Telefon,+Fernsehen) EUR mtl. an.
Wünsche noch einen schönen Tag


Wichtig:
Meine Beiträge spiegeln nur meine persönlichen Erfahrungen, sowie den Einen oder Anderen Gedanken zu vorhandenen Beiträgen wieder, und sind keine Rechtsberatung. So wie ich auch nach den Erfahrungen der anderen Forenteilnehmer frage.
marcel0604
Beiträge: 24
Registriert: 25.03.2006 14:53

Beitrag von marcel0604 »

vielen dank leider habe ich keinen kabelanschluss dann hat sich das für mich ja erledigt trotzdem danke
hasskappe
Beiträge: 16
Registriert: 01.09.2006 20:58

JA!

Beitrag von hasskappe »

Es gibt da Möglichkeiten! Möchte diese aber nicht konkret nennen wg der Forenregeln! Schick mir ne PN, und ich helfe Dir!
Gast

Beitrag von Gast »

Deine Frage beantwortet Dir ein Blick auf z.B. http://www.teltarif.de.
marcel0604
Beiträge: 24
Registriert: 25.03.2006 14:53

Beitrag von marcel0604 »

ich bin vielleicht ein bischen blöd, aber was ist eine pn
Gast

Beitrag von Gast »

Der Knopf hier: Bild

Damit kannst Du eine "Private Nachricht" verschicken.
Antworten