Hallo Administrator, Wo seid Ihr ??????

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
nervi
Beiträge: 194
Registriert: 12.06.2006 01:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Hallo Administrator, Wo seid Ihr ??????

Beitrag von nervi »

Kann denn nicht jemand von Euch die "lene0907" auf Dauer rausschmeissen !!!
Das gibt doch ein Flut von Mails !!!! :evil: :!:

Danke :)
Wünsche noch einen schönen Tag


Wichtig:
Meine Beiträge spiegeln nur meine persönlichen Erfahrungen, sowie den Einen oder Anderen Gedanken zu vorhandenen Beiträgen wieder, und sind keine Rechtsberatung. So wie ich auch nach den Erfahrungen der anderen Forenteilnehmer frage.
ballsport
Beiträge: 250
Registriert: 02.12.2005 10:38
Wohnort: Bremen (HB)
Kontaktdaten:

Beitrag von ballsport »

Hallo nervi!

Hatte letzte Woche schon einmal Ralf Hagelstein angeschrieben gehabt und danach waren die Postings von lene0907 auch weg.
Anscheinend ist die aber leider nicht für immer weg.

Einfach mal nen Moderator anschreiben. Dann dürfte es schon irgendwie klappen :wink: oder?

Mich nerven die ewigen gleichen Postings zu verschiedenen Themen nämlich auch vor allem, da ich mal die von ihr so gelobte Site ansehen lassen hab. Eine sehr zwielichtige Seite meiner Meinung nach...
Carmen

Meine Antworten stellen nur meine persönliche Meinung bzw. eigene Erfahrungen dar und sind KEINE Rechtsberatung! Dafür sind Anwälte bzw. Gerichte zuständig!
Gast

Beitrag von Gast »

Moderatoren können keine User löschen.

Immer bei solchen Sachen Flunk anschreiben.
ballsport
Beiträge: 250
Registriert: 02.12.2005 10:38
Wohnort: Bremen (HB)
Kontaktdaten:

Beitrag von ballsport »

Nicht löschen Ralf aber doch verwarnen oder?

Und vielleicht zusätzlich Flunk nen Hinweis geben??? :wink:
Carmen

Meine Antworten stellen nur meine persönliche Meinung bzw. eigene Erfahrungen dar und sind KEINE Rechtsberatung! Dafür sind Anwälte bzw. Gerichte zuständig!
nervi
Beiträge: 194
Registriert: 12.06.2006 01:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von nervi »

ballsport hat geschrieben:Hallo nervi!

Hatte letzte Woche schon einmal Ralf Hagelstein angeschrieben gehabt und danach waren die Postings von lene0907 auch weg.
Anscheinend ist die aber leider nicht für immer weg.

Einfach mal nen Moderator anschreiben. Dann dürfte es schon irgendwie klappen :wink: oder?

Mich nerven die ewigen gleichen Postings zu verschiedenen Themen nämlich auch vor allem, da ich mal die von ihr so gelobte Site ansehen lassen hab. Eine sehr zwielichtige Seite meiner Meinung nach...
Habe Flunk angeschrieben !!!
Beim ersten mal habe ich auch die Seite angeschaut, aber kannte ich schon ! Wie Du schon sagtest !!! Früher hieß es mal "Schneeballsystem" !
Wünsche noch einen schönen Tag


Wichtig:
Meine Beiträge spiegeln nur meine persönlichen Erfahrungen, sowie den Einen oder Anderen Gedanken zu vorhandenen Beiträgen wieder, und sind keine Rechtsberatung. So wie ich auch nach den Erfahrungen der anderen Forenteilnehmer frage.
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Beitrag von Flunk »

Hallo ,
leider ist mit verwarnen und so nicht geholfen.
Ich kann halt nur den User löschen. Wenn er sich dann wieder neu registriert kann ich erstmal so nichts machen.

Ich werde beim nächsten Versuch mal versuchen über die IP was zu erreichen . Vielleicht eine Anzeige wenn man den Urheber über die IP recherchieren kann . Ich werde jedenfalls eine Meldung an Beepworld senden damit die Homepage gesperrt wird .

An die Moderatoren . Bitte helft ebend mit die Beiträge zu löschen .

Grüße Flunk
Benutzeravatar
DjTermi
Moderator
Beiträge: 3549
Registriert: 03.02.2006 17:08
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von DjTermi »

@Flunk
Auf Amts wegen kann ich da was erreichen , wie beim l. Mal ;)

Gruß
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden. :!: Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Beitrag von Flunk »

Ich habe mir die IP notiert wenn sie noch einmal kommt können wir die notwendigen Schritte einleiten.

helf bitte mit die Beiträge zu löschen.

Grüße Flunk
nervi
Beiträge: 194
Registriert: 12.06.2006 01:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von nervi »

@ Danke Flunk für die schnelle Reaktion !!! :D

Wenn man die automatische Benarichtigung bei mehreren eingeschaltet hat kann sowas schon nerven, da läuft der e-mail-Ordner über !!!
:wink:
Wünsche noch einen schönen Tag


Wichtig:
Meine Beiträge spiegeln nur meine persönlichen Erfahrungen, sowie den Einen oder Anderen Gedanken zu vorhandenen Beiträgen wieder, und sind keine Rechtsberatung. So wie ich auch nach den Erfahrungen der anderen Forenteilnehmer frage.
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Beitrag von Flunk »

Ich wollte gerade den Rechner ausschalten .
Ich behalte mir jedenfalls rechtliche Schritte vor sollte es noch einmal vorkommen.
IP habe ich .Über die IP lässt sich leicht die Adresse rausfinden wenn die entsprechenden Stellen eingeschaltet werden.

Die Beiträge sind gelöscht ist auch nicht viel Arbeit. Da ist die Spammerei von Hand sicherlich aufwendiger :D

Grüße Flunk
Benutzeravatar
Melinde
Moderator
Beiträge: 3532
Registriert: 05.11.2005 22:03

Beitrag von Melinde »

Hallo ihr Lieben
Habe noch Beiträge ausradiert die wahrscheinlich von dieser lene kamen.
Da stand jetzt Gast als username.
Wenn ich nochwas finde wird wieder radiert.
Gruss
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
nervi
Beiträge: 194
Registriert: 12.06.2006 01:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von nervi »

Genau Melinde, da stand vorher "lene" !!!
Das waren soviele, da hat Flunk (der wirklich super flink :wink: war) bestimmt nur einige vergessen !
Wünsche noch einen schönen Tag


Wichtig:
Meine Beiträge spiegeln nur meine persönlichen Erfahrungen, sowie den Einen oder Anderen Gedanken zu vorhandenen Beiträgen wieder, und sind keine Rechtsberatung. So wie ich auch nach den Erfahrungen der anderen Forenteilnehmer frage.
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Beitrag von Flunk »

Vielen Dank Melinde für das Reste beseitigen :D

Ich werde mal nach einer Möglichkeit sehen das in Zukunft so was nur noch mit einem Mausklick gelöscht werden kann.

Grüße Flunk
Benutzeravatar
Melinde
Moderator
Beiträge: 3532
Registriert: 05.11.2005 22:03

Beitrag von Melinde »

Hallo Flunk
Mach ich doch gerne, das Roboter radieren. :lol:
Gruss und Gute Nacht
Kann die nächsten 3 Nächte nicht aktiv sein.
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
Antworten