suche Arbeit in Gelsenkirchen Callcenter Altenpflegerin

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
yuuenwildrock
Beiträge: 7
Registriert: 16.06.2006 12:46

suche Arbeit in Gelsenkirchen Callcenter Altenpflegerin

Beitrag von yuuenwildrock »

45886 suche arbeit (callcenter, altenpflegerin etc.)


Hallo ^^
Ich bin 22 Jahre jung, weiblich und wohne in Gelsenkirchen. Ich suche eine arbeit als callcenteragentin (bitte nur seriöse angebote), altenpflegerin (bin staatlich examiniert /Jannuar 06), verkäuferin (Bäckerei, Lebensmittelgeschäfte, Bioladen, Kiosk, Tiergeschäfte) oder was es sonst noch so gibt.
Antworten