Seite 1 von 1

Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest

Verfasst: 18.12.2009 10:03
von schlummi214
Wir wünschen euch allen hier ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
Ich selber habe hier auch einige Problemsituationen aufführen müssen, daher mein besonderer Dank an alle Moderatoren, die mir des Öfteren helfen konnten.
Ich wünsche hier allen Geringverdiener, daß sie mal ohne finanziellen Sorgen ein Weihnachtsfest mit leuchtenden Kinderaugen erleben können. Was kann es denn Schöneres geben?
Lasst euch nicht unterkriegen! Auch wir als Hartz IV Empfänger sind Menschen mit Würde und Rechten, und ich hoffe 2010 wird es besser werden.
Schlummi 214

Verfasst: 18.12.2009 15:29
von Ziggi
Da bleibt mir nur mich an zu schliessen. :P
Auch von mir an alle User dieses Forums,
sowie an alle Moderatoren ein
gesegnetes Weihnachtsfest. ;) :) ;)

Ziggi :roll:

Verfasst: 18.12.2009 22:10
von rme
Das wünsche ich Euch auch allen! und für 2010 alles Gute, vor allem Gesundheit.