Seite 1 von 1

wann ist das geld auf dem konto WICHTIG

Verfasst: 06.08.2009 08:16
von schnubbi01
hallo ich habe meine regelleistung ( 4personen) letzten Freitag noch nicht auf meinem Konto gehabt, dachte mir naja warte ich bis am Montag 03.08.09 war bis mittag auch nix aufm konto.
ich rief meine liebe sb an und fragte nach, sie meinte sie hat es vor sich liegen und wird heute noch zu zahlung angewiesen...
ich wollte einen scheck nur die meinte zu mir sie kann überhaupt keine im moment austellen, da was am pc nicht geht...

so nun jetzt meine frage, den änderungsbescheid hatte ich gestern im briefkasten, wann ist das geld da?

bis gestern hatte ich reserven nun ist nichts mehr zum essen da....
ich bin echt verzweifelt....

Danke eure schnubbi

Hallo !!!

Verfasst: 08.08.2009 10:29
von stacy
Du kannst dir bis dahin 50 Euro Vorschuß holen bei der Arge.
Das wird dir dann nä.Monat abgezogen.Sag das du nix zu Essen hast.