Seite 1 von 1

Hilfe Großes Problem

Verfasst: 04.02.2008 16:22
von maikstacker
Hallo
Ich habe am Wochenende meine Geldbörse verloren, da war mein ganzes Hartz 4 geld drin Ausweiß usw habe ich immer extra was kann ich jetzt tun??? Bin total verzweifelt. Danke für eure Hilfe. :cry:

Verfasst: 04.02.2008 16:46
von Ralf Hagelstein
Auf zur Polizei und den Verlust melden.
Aktenzeichen geben lassen und damit zur Arge.

Verfasst: 04.02.2008 20:57
von maikstacker
Danke für den Tip und wie kann mir die Arge da helfen??

Verfasst: 04.02.2008 21:12
von DjTermi
Es gibt die Möglichkeit sich in der ArGe Lebensmittelgutscheine zu holen. Wenn man dort angibt nichts zu Essen mehr zu haben, helfen die einem normalerweise.

Verfasst: 04.02.2008 22:13
von Solidbody
Mir ist sowas auch mal passiert, hab von meiner Sb dann ein Darlehen bekommen, ca 80 % vom Regelsatz, mußte ich natürlich abstottern.

Gruß
Manni