Seite 1 von 1

Einfach kein Geld bekommen!!!!

Verfasst: 30.11.2007 18:53
von erdbeereis1111
Hallo!

Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Heute hätte ja eigentlich die reguläre Zahlung eingehen sollen, ist aber nicht so.
Dann rief ich beim Amt an, ich konnte ja nur noch jemanden erreichen im Servicecenter, da es schon 13.00 Uhr war.
Die sagt mir, "die Zahlung wurde festgestellt"! Das heißt kein Geld.
Warum! Keine Ahnung, nicht mal die FRau am Tele konnte es sich erklären. Da alles dem PC nach Ok war. Wir haben uns auch nichts zu schulden kommen lassen. Keine Änderung nix war...
Jetzt sitz ich hier mit einem 7 Wochen alten Baby und meiner 18 Monate alten Tochter und weiß nicht wovon ich Nahrung etc. kaufen soll!
Was tun?
Warum haben die das gemacht, ohne Vorankündigung oder ähnlichem?
Ich könnt nur noch heulen!!!! :cry:

Gruß Jessica

Verfasst: 30.11.2007 19:01
von Solidbody
Hallo erdbeereis,

Da hiflt würde ich sagen erstmal nur eins: Montag früh zum Amt
Vielleicht können ja Bekannte oder Freunde aushelfen solange.

Nen besseren Rat kann ich dir leider nicht geben, sorry.

Lieben Gruß
Solid

P.S.:Du bekommst doch auch Kindergeld und Erziehungsgeld, oder Unterhaltsvorschuß, bei uns war es so das zumindest das Erziehungsgeld auch Ende des Monats ausgezahlt wurde.

Verfasst: 30.11.2007 19:04
von erdbeereis1111
Kindergeld und Erziehungsgeld kommt leider erst Mitte des Monats.....

Verfasst: 30.11.2007 19:08
von Solidbody
Achso und Bekannte oder Freunde?

Ich hoffe es meldet sich noch jemand anderes zu Wort.

Entschuldige bitte den Smiley, der sollte da nicht hin, eher ein Doppelpunkt.

Gruß
Solid

Verfasst: 30.11.2007 19:14
von kettelmaus
Hallo erdbeereis1111

Auch ich habe kein Geld bekommen :(
Montag soll ich in die Schule aber ohne Fahrgeld, die haben es ja in der Zeitung angekündigt das die Gelder sich verzögern.
Man ich bin total fertig weiss ja nicht wie lange es nun dauert bis das Geld da ist.
Wie bezahle ich dann Miete Strom Telefon..... :cry: