mein beitrag ist weg hilfe,

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
karlm
Beiträge: 76
Registriert: 15.06.2007 08:21
Wohnort: sachsen

mein beitrag ist weg hilfe,

Beitrag von karlm »

hatte einen beitrag zur kindergeldrückforderung geschrieben und eine mail bekommen, dass antwort da ist. komme aber auf normalen wege und auch über den link in der mail nicht mehr auf die seite geschweige denn zur antwort. bin jetzt über info rein und siehe da meinen beitrag gibt es nicht :?: :?: :?: :roll:
karlm
Beiträge: 76
Registriert: 15.06.2007 08:21
Wohnort: sachsen

s.o.

Beitrag von karlm »

na toll, jetzt war ich über den link in der mail doch im forum aber mein beitrag, auf den ja geantwortet wurde, gibt es nicht :?: :?: was ist denn nur los :roll:
Benutzeravatar
Ralf Hagelstein
Site Admin
Beiträge: 2337
Registriert: 11.12.2005 18:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Hagelstein »

So wie es aussieht gibt es wohl Schwierigkeiten mit dem Server.
Und das an einem Sonntag.
"Zynisch ist nicht der Satiriker, sondern die Gesellschaft." Gabriella Lorenz
Bild
Ladyguenes
Beiträge: 154
Registriert: 10.03.2007 17:49

Beitrag von Ladyguenes »

...die beiträge vom 11. & 12. 10. sind auch komplett weg :cry: und früh zeitig geht hier gar nix!
Benutzeravatar
Melinde
Moderator
Beiträge: 3532
Registriert: 05.11.2005 22:03

Beitrag von Melinde »

Hallo Ihr Lieben
Das mit den technischen Problemen ist halt ärgerlich, aber nicht hoffnungslos.
Wer mit der Suchfunktion seine Beiträge sucht, einfach den Namen eingeben und schon ist auch das wieder sichtbar was im normalen Feld nicht zu sehen ist. Habe es gerade selber probiert und es hat geklappt.
Ist zumindest eine Zwischenlösung bis das alles wieder reibungslos läuft.
Gruss
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
karlm
Beiträge: 76
Registriert: 15.06.2007 08:21
Wohnort: sachsen

Beitrag von karlm »

hallo melinde, mein text ist völlig weg, auch über die suchfunktion, hätte ja gerne die antwort gelesen, wenn ich alle beiträge von karlm aufrufe kommt er auch nicht mit. schadeeeee. meine hilferuf war auf grund eines briefes der familienkasse an euch gerichtet. die wollen das kindergeld für den monat august von uns zurückhaben, obwohl mein 23jähriger sohn erst am 10.august von seinem prüfungsergebnis offiziell benachrichtigt wurde. hatte gefragt ob das denn rechtens ist?! in der hoffnung dass ich die seite beim nächsten mal auch wieder aufrufen kann und meine frage auch noch finde wünsche ich einen schönen sonntagabend. gruß karlm
Benutzeravatar
Melinde
Moderator
Beiträge: 3532
Registriert: 05.11.2005 22:03

Beitrag von Melinde »

Hallo karlm
Stelle auch gerade fest das der Tip mit der Suchfunktion nicht so vollständig funktioniert denn es erscheinen nicht alle Beiträge. Am 11. gegen Mittag hat sich der Fehler wohl eingeschlichen und angefangen zu wirken.
Wir müssen jetzt halt abwarten bis das alles wieder repariert ist.
Gruss
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
Antworten